Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer X3 juckt in den Fingern...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Neuer X3 juckt in den Fingern...

Danke für den Tipp!
    Werde ich mich auch anschauen!

Grüsse,

Twister
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

Kommentar

Ich habe diese Schmiere angeschaut und bin tiefst entäuscht. Nein, nicht vom neuen X3, sondern von dieser Art schlimmsten journalistischen Stils, ein neues Auto für die Öffentlichkeit zu präsentieren.
      Ganz Deutschland wartet auf den neuen X3 20d, nur wenige interessieren sich für den Monster-X3 mit dem 3,5l Benzinmotor. RTL II bettet die magere Vorstellung in ein vorgespieltes Rennen auf einer Lehmbahn zwischen einem Luftkissenboot und dem neuen X3 Benziner mit 306 PS.
      Über das Neue und Interessante am F25 nur ein paar schale Worte. Hier hätte sich erstens der X3 20d aufgedrängt und nicht ein Motormonster, das sich in Deutschland sicher nicht mehr als 10% aller Interessenten am F25 leisten werden.
      Zweitens wäre ein Vergleich zwischen den aktuellen Konkurrenten des neuen X3, nämlich Audi Q5 und Mercedes GLK, tausendmal ehrlicher und informativer gewesen, als dieses dümmliche Rennen gegen ein albernes Luftkissenboot. Das hätte wohl auch der 20d gewonnen.
      Schade! Vertane Chance, ein neues und interessantes Auto für viel Leute zielgerichtet vorzustellen. Vergeudete Sendezeit auf einem eh bescheidenen Privatsender, dem es noch nie um ehrliche journalistishe Arbeit ging, als vielmehr um großes Tamtam bei albernen Schaumschlägereien.

LG manili

Kommentar

Also finde das alles nach wie vor verwirrend. Und vor allem merkwürdig, dass wir alle so unterschiedliche Aussagen bekommen. Das mit dem 4. Quartal habe ich von meinem Verkäufer, der extra dafür eine Anfrage in München beim Baureihenmanagement gestellt hat.

In dem Prospekt, den ich mir gestern mitgenommen hab, steht auch M-Palet etc. 4 Quartal 2011. Bin ja mal gespannt wie es nun iwrklich wird

Wie auch immer, leider ist auch April 2011 für mich schon zu spät, da ich meinen spätestens Ende Juni bei mir brauche...

Gruß
        X3 in der Sonderedition Hypochonder! Irgendwas hat er immer

Kommentar

Zitat von Manili Beitrag anzeigen
          Ich habe diese Schmiere angeschaut und bin tiefst entäuscht. Nein, nicht vom neuen X3, sondern von dieser Art schlimmsten journalistischen Stils, ein neues Auto für die Öffentlichkeit zu präsentieren.
          Ganz Deutschland wartet auf den neuen X3 20d, nur wenige interessieren sich für den Monster-X3 mit dem 3,5l Benzinmotor. RTL II bettet die magere Vorstellung in ein vorgespieltes Rennen auf einer Lehmbahn zwischen einem Luftkissenboot und dem neuen X3 Benziner mit 306 PS.
          Über das Neue und Interessante am F25 nur ein paar schale Worte. Hier hätte sich erstens der X3 20d aufgedrängt und nicht ein Motormonster, das sich in Deutschland sicher nicht mehr als 10% aller Interessenten am F25 leisten werden.
          Zweitens wäre ein Vergleich zwischen den aktuellen Konkurrenten des neuen X3, nämlich Audi Q5 und Mercedes GLK, tausendmal ehrlicher und informativer gewesen, als dieses dümmliche Rennen gegen ein albernes Luftkissenboot. Das hätte wohl auch der 20d gewonnen.
          Schade! Vertane Chance, ein neues und interessantes Auto für viel Leute zielgerichtet vorzustellen. Vergeudete Sendezeit auf einem eh bescheidenen Privatsender, dem es noch nie um ehrliche journalistishe Arbeit ging, als vielmehr um großes Tamtam bei albernen Schaumschlägereien.

LG manili
          Hey Manili

In der aktuellen Autobild ist ein Test F25 2.0D gegen Q5
          Und ratet mal wer gewonnen hat
          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
          ALF

Alias Olaf

Kommentar

... ah jetzt erst grad gesehen ... schmiere ist gut ... sehr gut!
            MfG Markus
            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

Kommentar

Zitat von Elduro Beitrag anzeigen
              Also finde das alles nach wie vor verwirrend. Und vor allem merkwürdig, dass wir alle so unterschiedliche Aussagen bekommen. Das mit dem 4. Quartal habe ich von meinem Verkäufer, der extra dafür eine Anfrage in München beim Baureihenmanagement gestellt hat.

In dem Prospekt, den ich mir gestern mitgenommen hab, steht auch M-Palet etc. 4 Quartal 2011. Bin ja mal gespannt wie es nun iwrklich wird

Wie auch immer, leider ist auch April 2011 für mich schon zu spät, da ich meinen spätestens Ende Juni bei mir brauche...

Gruß
              Laut meinen INFO´s hat BMW das M-Paket jetzt beschleunigt und vorgezogen.
              Einige Kunden hätten sie sonst evtl. verloren. Vor allem bei den Leasingabläufen, sehr oft April/Mai hätte es möglicherweise Probleme gegeben.
              Gruss aus Rosenheim/Bayern
              Martin

Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

Kommentar

X3 mit M-Paket

M-Paket: 4.900.- (20d)
                4.300.- (35i)
                4.750.- (28i/30d)

Jeweils inkl. 18" Sternspeiche 368M
                Gruss aus Rosenheim/Bayern
                Martin

Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

Kommentar

AW: X3 mit M-Paket

Und enthält zu diesen Preisen:
                  M Sportpaket
                  inkl. M Aerodynamikpaket, 18" M Leichtmetallräder Sternspeiche 368 M (optional
                  19" M Leichtmetallräder Sternspeiche 369 M), Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Stoff-
                  Lederkombination Pearlpoint Anthrazit/Schwarz (gegen Aufpreis Leder), M Lederlenkrad inkl.
                  Multifunktion und Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Einstiegsleisten mit M Emblem,
                  BMW Individual Shadow Line, Interieurleisten Aluminium Längschliff fein , BMW Individual
                  Dachhimmel anthrazit, BMW Individual Dachreling Hochglanz Shadow Line, M Fußstütze,
                  Endrohrblenden in Chrom und Ladekante in Edelstahl
                  Wählbare Lackierung: Carbonschwarz metallic

Nicht in Verbindung mit X Line
                  Zuletzt geändert von Altmärker; 20.01.2011, 15:29.
                  Gruss Altmärker
                  -Joachim-
                  ----------------------------------------
                  sigpic
                  Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                  Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                  Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                  Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Kommentar

Lädt...
                  X