If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hat denn eigentlich jetzt schon einer einen neuen?
Gruß
Ein SCHELM der BÖSES dabei denkt.
Ist ja noch schlimmer als bei GRIP:D
Bitte aber auch den Vermerk mit anzeigen *gesponsert von Land Rover & Co.
Einige Passagen sind für mich absolute "no go Bemerkungen".
Finde man kann über die hinter Sitzbank und fehlende Fußablage unter den Vordersitzen geteilter Meinung usw. sein, aber so eine "Beschreibung" ... ist für mich jedenfalls UNSERIÖS.
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Trotzdem hat es mich gewundert das so eine bekannte Auto-Sendung so über den Neuen herzieht. Dass er vielleicht nicht das krasse Geländemonster wie ein Unimog ist, ist ja nun auch nicht so die Riesenüberraschung
Aber vielleicht brauchen die in England einfach andere Autos, weil es da immer regnet und sie selbst an guten Tagen knietief im Matsch stehen. Das würde dann auch die Laune der Journalisten erklären
X3 in der Sonderedition Hypochonder! Irgendwas hat er immer
Top Gear war schon immer eine Landy geprägte Sendung. Ist halt kein objektiver Testbericht... Den Vorgänger E83 haben sie da auch richtig im Test zerrissen. Preislich, Verarbeitung, Geländetauglichkeit... Und als er sich auf ner testfahrt festgefahren hat, wurde er vom land Rover rausgezogen. mit entsprechenden Kommentaren versteht sich...
Der beste Tester ist immer noch das eigene Popometer in Zusammenarbeit mit Bauchgefühl bei der persönlichen Probefahrt. Alles andere sind eh nur Anhaltspunkte und subjektive Eindrücke...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Und wie isser denn so von der Laufruhe und Motordämmung, falls Du den 2.0d gefahren bist?
Den Artikel von Topgear halte ich für eine ebensolche Bevorzugung englischer Produkte (Land Rover) wie es halt in deutschen Tests mit deutschen Produkten gemacht wird. X1 und X3 alt als Ausrutscher zu bezeichnen ist ein wenig realitätsfremd, wenn man sich den Markterfolg ansieht. Und den 2.0 als gerade mal ausreichend motorisiert zu bezeichnen in einem Land wo derartig langsam gefahren wird wie in UK finde ich fast schon lustig - der X3 hätte keinen Punch über 75mph, das sind knapp über 100km/h, naja, dann müssen sich die Tester zwischen 102 und den in UK maximal erlaubten 112 halt etwas gedulden
Lg
Pete
Das gesamte Fahrzeug wirkt insgesamt ruhiger und entspannter als mein "Alter" mag schon mit dem besseren Komfort zusammen hängen.
Sogar die Leistung des 2.0d hat mich als 3.0D Fahrer überzeugt.
Mein nächster wird mit Sicherheit ein X3 2.0DA. Bin wirklich überzeugt von dem ganzen Konzept.
Na ja, ein wenig BMW-Leidenschaft spielt da bestimmt auch mit, obwohl ich meine Beurteilung eigentlich immer relativ objektiv ansehe.
...BMW X3 geht mit zwei zusätzlichen Sechszylinder-Motoren in das Frühjahr 2011. Der BMW X3 xDrive30d geht mit einem 190 kW/258 PS starken Sechszylinder-Diesel an den Start ... Der ebenfalls neue BMW X3 xDrive28i verfügt über einen 3,0-Liter-Saugmotor mit VALVETRONIC und leistet ebenfalls 190 kW/258 PS. ... BMW X3 xDrive35i mit 225 kW/306 PS ......
.......BMW M Sportpaket für BMW X3.
Ab Modelljahr 2011 steht das M Sportpaket für den neuen BMW X3 zur Verfügung. Das von der BMW M GmbH speziell für das neue Sports Activity Vehicle entwickelte Angebot ermöglicht ein besonders intensives Fahrerlebnis. Das M Sportpaket umfasst hochwertige Komponenten in den Bereichen Fahrwerk, Aerodynamik, Exterieur und Interieur.......
....... Zum Ausstattungsumfang gehören das M Aerodynamikpaket, Abgasendrohre mit Chromblenden, die BMW Individual Hochglanz Shadow Line für die Seitenfenstereinfassungen und die Dachreling in BMW Individual Hochglanz Shadow Line Ausführung. Die Karosseriekomponenten des M Aerodynamikpakets für die Front-, Seiten- und Heckpartie werden in Wagenfarbe, der Einsatz in der Heckschürze in Dark Shadow metallic lackiert. ........
.......Abgerundet wird das hochwertig-sportliche Ambiente durch den anthrazitfarbenen BMW Individual Dachhimmel....
Hab gerade ein schönes Video des "neuen" gefunden. Falls es dies hier schon gibt, bitte diesen Beitrag löschen Bin ja beim F25 nicht im Thema und hab mir die Beiträge nicht durchgelesen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar