If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Endspurt: Zahlungsdetails Kalender 2011 und weitere Bestellungen!
AW: Endspurt: Zahlungsdetails Kalender 2011 und weitere Bestellungen!
Mich erkennen die vielleicht auch...:D ich bin für denen wahrscheinlich wohl die einzige verrückte Fransözin, die schon mehrmals nach München geschrieben hat wegen verschiedenste Probleme mit dem Xi und 3er, statt sich an BMW France zu wenden
So ich hatte heute meinen guten Tag und habe die restlichen Kalender ebenfalls verschickt ...
PoWder
Das Bilderbuch ist heute angekommen! Ich will's mal in einem einzigen Wort ausdrücken:
"ein sehr sehr sehr sehr gelungenes Werk" ! (ups, hab' mich knapp verzählt)
Und auch noch super stabil verpackt, damit's auf dem Transport auf gar keinen Fall geknickt werden kann, selbst wenn einer auf die grandiose Idee gekommen sein sollte.
... Man nennt mich im Büro auch den "Bedenkenträger "
Zunächstmal zu Deiner offenen Selbstbeurteilung:
meine Erfahrung ist, dass generell und überall eher zu schnell und zu oberflächlich und zu seicht gedacht statt mehr hinterfragt wird. In Deiner Klassifizierung ist das Wort 'denken' enthalten und hat für mich überhaupt keinen Negativtouch.
Zum Haupthema zurück:
Bild-Kalender generell sind bestimmungsgemäß und dem üblichen! Gebrauch nach eher "öffentliche" Objekte denn sensitive solche - kommt natürlich auf die Art der Bilder an oder falls man Daten reinschreibt.
Kalender werden auch gerne verschenkt. Dass dies auch mit unserem Forumskalender geschieht, kann und wird niemand weder komplett noch beschränkt auf einen bestimmten Empfängerkreis unterbinden wollen/können.
Deshalb:
Wer alles diesen Kalender irgendwann und irgendwo zu Gesicht bekommen wird ist schlechterdings nicht steuerbar, von niemanden.
Bin ja mal gespannt, wer als Zweiter den Kalender im Briefkasten hat...
PoWder
Die Lieferung für Andrew3105 (2 Kalender) ist heute eingetroffen. Sieht wirklich super aus . Vielen Dank für die Organisation und den Versand des Kalenders.
Bin eben nach Hause gekommen, auch bei uns sind die drei Kalender heute eingetrudelt!
Klasse Bilder und Qualität.
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Meine zwei Kalender sind gestern auch gut angekommen.
Sollen super aussehen. Konnte selbst noch keinen Blick drauf werfen, da ich die Tage unterwehs bin.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Ich auch noch nicht, aber morgen bestimmt Hier schwirren die Paketdienste ganztägig durch die Nachbarschaft und wir haben noch nicht mal nen kleinen Brief bekommen... Kommt bestimmt alles morgen und ich kann viel auspacken
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Meine zwei Kalender sind gestern auch gut angekommen.
Sollen super aussehen. Konnte selbst noch keinen Blick drauf werfen, da ich die Tage unterwegs bin.
So, konnte endlich selbst einen Blick auf den Kalender werfen. Sind wirklich super geworden ..und das für den Preis, genial.
Ein großes Lob und Dankeschön an das Kalenderteam.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Hallo!
Das "Geheimnis" um den letzten Kalender ist auch gelüftet.
Das Postamt von Doppeltotenkopf hat mir das Ding zurückgeschickt, da nicht abgeholt.
Nunja, ohne Benachrichtigungskarte kann auch nur ein Hellseher wissen, das da was liegt.
Damit ist jetzt wieder ein Kalender über, und den kriegt das Rennsteig-Hotel in Masserberg.
Ich habe den eben eingetütet mit einen netten Satz von uns allen.
Gruß
PoWder | Damit ist die Aktion "Kalender 2011" ABGESCHLOSSEN!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar