If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hätt' einer auch fast mehr Verstand
als wie die drei Weisen aus Morgenland
und ließe sich dünken, er wär wohl nie
dem Sternlein nachgereist wie sie;
dennoch, wenn nun das Weihnachtsfest
seine Lichtlein wonniglich scheinen läßt,
fällt auch auf sein verständig Gesicht,
er mag es merken oder nicht,
ein freundlicher Strahl
Des Wundersternes von dazumal. (Wilhelm Busch)
...wünsche allen, im und ums Forum eine fröhliche und besinnliche Adventszeit. Genießt diese Tage mit euren Familien und Angehörigen.
Gruss, Guido
_________________________ carpe diem - nutze den Tag... !
Einen schönen ersten Advent. Genießt das Wetter und den Glühwein.
Genießt diese Tage mit Euren Familien und Angehörigen.
Mach es wie der Weihnachtsbär - der nimmt das Leben nicht so schwer, lässt keine Sorgen durch sein Fell, er liebt die Welt ganz warm und hell. Und sollte Sie mal dunkel sein, geniesst er sie bei Kerzenschein.
unbekannt
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
... war gestern auf dem weihnachtsmarkt - schön wars, kalt wars, die heissgetränke waren lecker :D ... heut hab ich kopfweh ... von was hab ich wohl zu viel erwischt? ... meine letzten worte waren: "ackermann, hol die polizei! - luck, ruf die feuerwehr!" ... immer diese nachwehen wegen dieser alkoholischen gärung
Auch in Oberbayern wurden gestern die Weihnachtsmärkte eröffnet.
Wenigstens ist es etwas weiss bei uns, um eine weihnachtliche Stimmung zu erzeugen.
Das Jahr ist wiedermal verflogen...............und das neue Jahr beginnt ja mit unserem Masserbergtreffen.......perfekt
Auch ich möchte Euch allen eine besinnliche und schöne Adventszeit wünschen, dies auch im Namen von Marie-Luise sowie von SiteAdmin Daniel und seiner Familie.
Gleichzeitig möchte ich mich für Eure Postings in diesem Thread bedanken, für die PNs, die mich erreicht haben, insbesondere auch für eine ganz liebe Email, die meine Frau und ich in diesen Tagen beantworten werden.
Und hier sind Nadine, Daniel und unser Wonneproppen Lena in Advents-Stimmung
Hallo Franz
Stelle ihn doch draußen vor dem Wohnzimmerfenster auf. Somit hast Du in der guten Stube mehr Platz für die Weihnachstgeschenke. Oder Du mußt ihn schweren Herzens kürzen (aber von unten....)
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar