Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Rückbank eine Frechheit!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Neue Rückbank eine Frechheit!

    Also ganz ehrlich - ich bin jetzt schon zwei, dreimal beim neuen X3 auch hinten probegesessen, aber das hier geschilderte Problem ist mir - bis zu seiner forumsmäßigen Enthüllung - nicht aufgefallen. Ja, man sitzt ein wenig tief (steht ja auch in der einen oder anderen Autozeitschrift), aber sooo katastrophal finde ichs nun auch wieder nicht. Stärker aufgefallen ist mir, dass die Füße unterm Vordersitz weniger Platz (Höhe des Fußraums) haben, sehr positiv hingegen finde ich dass die hohe Türschwelle des alten verschwunden ist - das Ein- und Aussteigen wurde viel bequemer.

    Lg
    Pete

    Kommentar


    • #17
      AW: Neue Rückbank eine Frechheit!

      Hallo,

      kurzer Themenwechsel beim Kritisieren des neuen X3 , sind euch die billigen Türverkleidungen (unterer Bereich ist aus Hartplastik) schon mal aufgefallen. Bei der Präsentation des F25 standen daneben alle weiteren X Reihen, hab mir dies dann gleich mal angesehen, beim X1 das selbe Spiel wie beim X3, erst ab dem X5 gibt es gepolsterte Türverkleidungen. Damit scheinen sie schon mal die ersten Punkte fürs Facelift zu haben. Da lob ich mir mal meinen "alten" X3 aus 2009, aber ansonsten sieht der neue X3 einfach toll aus . Da ich von 2004 bis 2009 alle E61 Probleme hatte die BMW so verbaut hatte, werde auf alle Fälle auf das Facelift warten, dann sollten alle anderen Probleme auch beseitigt sein (sofern es weitere geben wird).

      Liebe Grüße aus Graz, übrigens wir haben schon Schnee
      Gerhard

      Kommentar


      • #18
        AW: Neue Rückbank eine Frechheit!

        Zitat von pete100 Beitrag anzeigen
        sehr positiv hingegen finde ich dass die hohe Türschwelle des alten verschwunden ist - das Ein- und Aussteigen wurde viel bequemer.
        Das ist mir auch aufgefallen. Lag aber auch daran, dass der Vorführwagen keine Sportsitze hatte. Ich schiebe es auch etwas auf die Sitzwangen meiner Sportsitze und der Trittbretter, dass der Ausstieg etwas geschick erfordert, um sich nicht die Hose einzusauen ;-
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar

        Lädt...
        X