mein Leasing läuft „normal“ noch bis 8. November 2011. Durch die 90 Tage Regel besteht aber die Möglichkeit, max. 3 Monate vorher zu tauschen.
Heute Nachmittag hab ich daher mal überlegt, wann und bei welchem Händler ich meinen E83 in einen F25 tauschen könnte.
In dem Zusammenhang habe ich mir dann die Frage gestellt, ob es möglich und lukrativ wäre, über das Forum eine Art „Sammelbestellung“ bei einem Händler zu machen.
Sprich alle, die ab Mitte 2011 einen neuen X3 möchten oder brauchen, ordern gemeinsam bei einem „Lieferanten“ um so vielleicht bessere Konditionen zu erzielen. Ich habe zwar keine Ahnung, ob die Abnahme von 3 oder 4 Xis auf einen Schlag besser Konditionen bringen würde, aber einen Versuch wäre es doch allemal wert. Fragen kostet ja nix.
Perfekt wäre das Ganze, wenn die Besteller gemeinsam am gleichen Tag ihren schönen neuen F25 auch noch in der BMW Welt in München abholen würden.
Was haltet ihr von dieser Idee. Spinn ich hier rum oder lässt sich so etwas vielleicht tatsächlich organisieren/realisieren? genügend Interessenten vorausgesetzt.
Ich bin gespannt auf eure Reaktion.
Kommentar