Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Saison ist noch lange nicht gelaufen ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von cherokee
    Meine Frau hat sich für ihre OP von der Zusatzversicherung vorher eine volle Kostenzusage (leider nur telefonisch) geben lassen. Jetzt sagen sie, die Arzt-Rechnung sei zu hoch.

    Es fiel sogar mal der Satz, meine Frau könne ja, wenn man sich gar nicht mit dem Operateur einigen könne, juristisch gegen diesen vorgehen - bei voller Unterstützung durch die Versicherung (ich will nicht sagen welche, aber es ist ne große). Was dann "übrig bliebe" (von der Rechung) wolle man dann gerne bezahlen.

    Es ist nur so, dass meine Frau mit der doch recht komplizierten OP und deren Ergebnis voll zufrieden ist. Man verklagt doch keinen Arzt, der einem geholfen hat.
    Hallo Cherokee,
    das ist der Hammer, hoffentlich bist du Rechtschutzversichert, erst machen sie horrende Gewinne, dann wollen sie nicht zahlen, mit Verträgen abschließen und kassieren sind sie dafür aber schnell.
    Viel Glück und Geschick wünsch ich Euch bei dieser schwierigen Geschichte
    Liebe Grüße Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #47
      Zitat von 12FLY
      Um die Begleichung der Rechnung mache ich mir keine Sorgen, die 930€ zahl ich zur Not auch selbst. Ich hätte mir eher Sorgen gemacht wenn ich die Rechnung der Alpha-Klinik in Höhe von ca. 10.000€ eingereicht hätte
      Mich wundert es nur wie gross die Spanne der Honorare ist.
      Einen Arzt zu verklagen(wg. des Honorares) der mich erfolgreich behandelt hat finde ich auch eine Schnapsidee, schliesslich weiss man ja nie, ob man ihn nicht mal wieder braucht.

      BYE BYE

      12FLY
      Hallo FLY,

      meinst Du die Alpha-Klinik in München? Meine Schwester und mein Vater wurden dort am Knie operiert. Die Krankenschwestern sind dort ja echt beeindruckend, aber in der Reha waren sie von den OP-Ergebnissen nicht so begeistert.

      Die Rechnungen kamen aber auch sehr schnell und dafür doppelt, vom Operateur und der Klinik und beide drohten nur ihre wäre die Richtige und zu bezahlen...

      seltsamer Laden....

      Gruß,

      Michael.

      Kommentar


      • #48
        Ja, genau die meinte ich. Mein Orthopäde hat mir auch eine Story über die erzählt. Die kamen mal bei Stern TV mit Günther Jauch.
        Die haben auch mehr diagnostiziert als wirklich vorhanden war Aber es gibt auch viele positive Stimmen über die Klinik, so ist es ja auch nicht 8) Aber mein Fall waren die nicht.

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • #49
          Irgendwie hab ich es ja geahnt,dass die Sache noch einen Haken hat. Heut kam noch eine Rechnung, die Chefarzt -Rechnung in Höhe von 555 €. Nun hat mich der ganze Spass 1500€ gekostet,immernoch viel günstiger als Alpha :P
          Dafür spring ich nun wieder wie ein Jungspund rum. Nur längeres Sitzen bereitet noch etwas Probleme, aber mit Flöhen im Hintern war das noch nie einfach

          BYE BYE

          Running FLY :P

          Kommentar


          • #50
            Unsere Versicherung streitet sich auch immer noch mit dem Orthopäden rum....

            Und wir hatten auch einen Eigenbeitrag von knapp 500 Euro
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar


            • #51
              Daher hast du wohl auch deinen ehemaligen Beitrag stark zurecht gestuzt

              Zum Glück muss ich mich nicht damit rumärgern.

              BYE BYE

              12FLY

              Kommentar


              • #52
                Zitat von 12FLY
                Daher hast du wohl auch deinen ehemaligen Beitrag stark zurecht gestuzt

                Zum Glück muss ich mich nicht damit rumärgern.

                BYE BYE

                12FLY
                Stimmt!
                Aus dem Beitrag ging ja hervor, welcher Arzt da gewirkt hat.

                Der hat übrigens eine hervorragende Arbeit abgeliefert.

                Aber ich möchte hier nur ungern kundtun, welche Versicherung sich mit welchen renommierten Orthopäden anlegt. Sonst fliegt mir vielleicht schon übermorgen eine Unterlassungserklärung um die Ohren..... 8)
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • #53
                  Heute war es soweit,Abschlussuntersuchung in der Klinik. Alles perfekt verheilt, keine Schmerzen vorhanden. Nun darf ich treiben was ich will. Die konnten es gar nicht glauben, dass ich schon wieder 8km durch den Wald rennen kann :P . Aber realistisch gesehen, meinten sie,dass es für den Mallorcamarathon wohl nicht reichen wird. Dafür sei die Zeit zu knapp um mit normalem Training die Fitness zu erreichen, ausser ich würde damit Geld verdienen, dann gäb es schon Möglichkeiten das Ziel zu erreichen. Aber als Freizeitsportler käme das für mich nicht in Frage. Nun trainiere ich fleissig weiter und vielleicht reichts ja für den Halbmarathon :P
                  Die Physiotherapie läuft noch weiter, allerdings nun mit maximaler Belastbarkeit.

                  BYE BYE

                  Happy-FLY

                  Kommentar


                  • #54
                    Herzlichen Glückwunsch Fly
                    und viel Erfolg beim Konditionsaufbau
                    Gruß Günni

                    Unser Xi
                    ....



                    Kommentar


                    • #55
                      Danke Günni,

                      es ist schon soweit,dass ich das Gaspedal mit der Beinpresse verwechsle und bis zum Bodenblech durchdrücke

                      BYE BYE

                      12FLY

                      Kommentar


                      • #56
                        hi 12 fly,

                        das ging wirklich fix, freut mich, dass du wieder laufen kannst
                        es ist schon soweit,dass ich das Gaspedal mit der Beinpresse verwechsle und bis zum Bodenblech durchdrücke
                        pass jetzt bloss auf deinen dicken auf, nicht dass der lader den geist aufgibt, auch wenn du den santa fe schon bestellt hast, ääähhh, was war es gleich, hilf mir mal bitte auf die beine

                        gruss

                        Kommentar


                        • #57
                          Der Dicke steht frisch poliert in der Garage und wird nur noch bei bestem Wetter ausgeführt, ausserdem wüsste ich nicht,dass meiner einen Lader hat. Muss mich schon langsam auf die Trennung vorbereiten

                          BYE BYE

                          12FLY

                          Kommentar


                          • #58
                            @ 12 fly,

                            stimmt, du hast ja einen benziner, bin schon völlig verdieselt
                            sag mal was ist das für ein gefühl, mit fällt jetzt wirklich nichts besseres ein, von einem wallach auf ein pony umzusteigen, ich mein die höhe betreffend?

                            gruss

                            Kommentar


                            • #59
                              Aber Ricci
                              Hättest wenigstens Hengst schreiben können :shock:
                              Gruß Günni

                              Unser Xi
                              ....



                              Kommentar


                              • #60
                                @ günni,

                                von den maßen her passt doch der vergleich, zugegeben, ist ein schneller wallach!
                                ich wollte 12 fly nur ein bisschen hochnehmen, weiss doch, was er will.


                                gruss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X