muss mal kurz mein Leid klagen: Wie schon an anderer Stelle geschrieben, steht bei mir ja der Kauf/Leasing eines Neuen an. Meiner geht Juni zurück, müsste also, wenn es wieder ein X3 werden soll, voraussichtlich im Januar bestellen.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich diesmal weniger Auto fürs gleiche Geld bekomme als ich jetzt habe. Ganz abgesehen davon, dass mir die eine oder andere Ausstattungsoption fehlt oder man nicht so recht weiß wann die kommt (Trittbretter + schwarzer Himmel) muss ich ja wahrscheinlich mehr fürs Auto mit der gleichen Aussattung bezahlen, da man ja einfach noch keine tollen Rabatte bekommt.
Und irgendwie erscheint mir das ein bisschen suboptimal, wenn ich dann jetzt für ein Auto, das weniger ist als meins, mehr zahlen soll.
Versteht Ihr was ich meine?
Auch kommt es mir so als ob Kuh5 und GLK fürs das Geld mehr Ausstattung bieten. Nur leider kann ich mit den Autos einfach nichts anfangen. Und was bleiben für Alternativen?
(Wenn ich noch lange rumeiere zwingt mich die Regierung noch zu einem Subaru )
Aber einfach das Autobudget erhöhen fühlt sich auch nicht so richtig an. Dann haben wieder mal die Autokonzerne gewonnen...
Autozwickmühle :-(
Gruß
Elduro
Kommentar