If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich bin ja einer der Länger-schon-User und habe schon einige andere Foren verlassen, weil mir deren derbe und wenig hilfreiche Art miteinander zu kommunizieren überhaupt nicht gefiel.
Auf diesen Gedanken bin ich bei uns noch nie gekommen.
Dafür allen Users, Mods und allen anderen Beteiligten herzlichen Dank.
Na dann darf der damals erste "internationale" sicher nicht fehlen.
Uns sind die Anfänge auch noch in toller Erinnerung, waren wir damals doch glatt fast Live-dabei da wir im Schwarzwald waren und cherokee besucht haben.
Ein tolles Froum in dem wir viele Freunde gewonnen haben, wo einige sogar den Weg nach Luxemburg gefunden haben und nicht nur während dem Treffen.
Weiter so und noch viele weitere Jahre.
Gruss aus Luxemburg, vom luxemburg schorschi
Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Ich danke Google das ich im Jahre 2007 das Forum gefunden habe.
Ich danke dem Forum das ich hier meinen besten Freund gefunden habe.
Ich danke Cherokee, das er uns nicht schon nach 3 Wochen in die Wüste geschickt hat.
Ich danke Günni der immer ein offenes Ohr für Probleme hatte (…auch um 0.30Uhr) und für den „Herzbuben“ Nickname.
Ich danke der Community für immer genug neue Beiträge in den einzelnen Unterforen.
Ich danke Firefox das der X3-Treff jeden Tag automatisch mit geladen wird, egal ob am Heimrechner oder Laptop.
Ich wünsche ALLEN, dass UNSER Forum auch nach weiteren 5 Jahren die Durchschnittliche Halbwertzeit überschreitet.
Gruss, Guido
_________________________ carpe diem - nutze den Tag... !
Es ist ja schon alles gesagt worden. Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Bin ja durch meinen Z4 auch in anderen Foren unterwegs, aber dieses Niveau, dieses familiäre Miteinander, die tollen Treffen...das ist hier absolut "EINZIGARTIG"
Vielen Dank an alle, die dazu beitragen dieses tolle Forum am Laufen zu halten, die die Treffen organisieren................usw.
Ihr könnt sehr stolz auf Euer/Unser Forum sein.
Und Masserberg...............wir kommen jetzt zum 3.x
Auch von mir ein dickes DANKE für dieses Forum und
Bei mir ist es ebenfalls ein recht fester Bestandteil des Tages geworden und wenn es nur mal eben lesen ist.
irgendwie hätte ich das jetzt auch nicht schöner sagen können. Danke!
Na, dann möchte ich mich natürlich an die Geburtstagswünsche und Danksagungen anschließen!
Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich zu meiner Freundin sagte:
" ... da gibts so'n paar Verrückte im Internet, die wollen nen Skihang hochfahren...".
Mein erster Beitrag im Forum war dann: darf ich da mitmachen? Das Ergebnis ist bekannt.
Inzwischen ist das Forum ein fester Bestandteil unserer Freizeitgestaltung geworden. Wir haben viele neue Freunde kennen gelernt, mit denen wir zusammen in den Urlaub fahren, Geburtstage + Silvester feiern usw.
Ganz besonders dafür ein großes DANKE!
Wir wünschen allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch!
(aber macht langsam, ist glatt draußen)
Nine+Saxon
An die Gründer und unermüdlichen Betreuer des X3-Treff...
Als Admin eines eigenen Forums weiß ich nur zu gut was alles hinter einem Forum steckt. Um so eine Interessengemeinschaft über so viele Jahre mit allen Höhen und Tiefen online zu halten bedarf es einer idealistischen Grundeinstellung. Wenn man dann tatkräftige Unterstützung in Form von Moderatoren hat und überwiegend Mitglieder die dieses Angebot zu schätzen wissen, dann macht das alles sehr viel Spaß und lohnt alle Mühen und Anstrengungen.
Schön, dass es diese Plattform gibt und ich dabei sein darf, auch wenn ich technisch nichts dazu beitragen kann und ein typischer X3-User bin der den Fahrspaß dieses Autos täglich genießt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar