If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
mein Freundlicher hat mir heute diesen Mehrpreis auch telefonisch bestätigt.
Er hatte gerade Infos von BMW per E-Mail erhalten.
Ist schon heftig ( ich glaube, der alte X3 lag bei 47900 ? ) und ich war erst einmal sprachlos, zumal die Mehrausstattung zum 20D im Prospekt, vom Automatiggetriebe mal abgesehen, äußerst mager ist.
Benziner-Modelle X3 xDrive28i, 45.950,– Euro inkl. 19 % MwSt X3 xDrive35i, 52.150,– Euro inkl. 19 % MwSt
Diesel-Modelle X3 xDrive20d, 39.400,– Euro inkl. 19 % MwSt X3 xDrive30d, 49.250,– Euro inkl. 19 % MwSt
Das Modell xDrive20d ist serienmäßig mit einem 6-Gang Schaltgetriebe ausgestattet. Die Modelle xDrive28i, xDrive35i und xDrive30d sind serienmäßig mit dem 8-Gang Automatic Getriebe Steptronic ausgestattet.
Das Basis-Modell X5 kostet 54.500,- Euro inkl. MwSt.
Somit beträgt die Preisdifferenz zwischen X3 3.0d und dem X5 3.0d 5.250,- Euro inkl. MwSt.
Hab gerade mal so überschlagen was mich ein neuer 2.0 d kosten würde mit einer annehmbaren Ausstattung 54000 € . Wenn man Gewerbe hat und MwSt zurück bekommt - naja . Hier in Thüringen bekommt man eine ETW dafuer. Dann warte ich lieber noch ein bisschen und Kauf mal einen gebrauchten.
Wuerde mich interessieren für was die Amis das Auto geschenkt bekommen
Benziner-Modelle X3 xDrive28i, 45.950,– Euro inkl. 19 % MwSt X3 xDrive35i, 52.150,– Euro inkl. 19 % MwSt
Diesel-Modelle X3 xDrive20d, 39.400,– Euro inkl. 19 % MwSt X3 xDrive30d, 49.250,– Euro inkl. 19 % MwSt
Das Modell xDrive20d ist serienmäßig mit einem 6-Gang Schaltgetriebe ausgestattet. Die Modelle xDrive28i, xDrive35i und xDrive30d sind serienmäßig mit dem 8-Gang Automatic Getriebe Steptronic ausgestattet. Das Basis-Modell X5 kostet 54.500,- Euro inkl. MwSt.
Somit beträgt die Preisdifferenz zwischen X3 3.0d und dem X5 3.0d 5.250,- Euro inkl. MwSt.
Warum den KLEINEN nehmen wenns den GROSSEN für ein kleines Auufgeld gibt?
Da kann man nur auf ordentliche R. ab 2011 hoffen.
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
28i - $ 36.750,-- den habe ich spasshalber mal voll ausgestattet gerechnet (mit allem, was die zubehörliste USA hergibt) dann kommen dabei $ 53.250,-- heraus.
Und bei uns: € 67.870,--
35i - $ 41.050,--
Alle inkl. 4 Jahre Garantie, 4 Jahre Wartungen und 4 Jahre Mobilität
Plus lokale Verkaufssteuer, da sind noch mal schnell 8% beisammen.
Das ist schon klar - je nach dem, wo Du ihn zulassen würdest. Wenn ich ihn als Deutscher drüben kaufe und exportiere, ist das für mich der Preis.
Natürlich kommt dann in D Zoll/EuSt. dazu Jetzt lass den mal 1/2 - 1 Jahr alt sein, dann wird es langsam interessant - abhängig vom Wechselkurs natürlich.
Das mit dem Jahreswagen ist keine schlechte Idee...
Mal gucken - ich hab ja noch ein Jahr und bin für alles offen.
Alles in diesem Falle heißt X3 oder X5 - was anderes kommt mit nicht auf den Hof.
Das mit dem Jahreswagen ist keine schlechte Idee...
Mal gucken - ich hab ja noch ein Jahr und bin für alles offen.
Alles in diesem Falle heißt X3 oder X5 - was anderes kommt mit nicht auf den Hof.
PoWder
Denk doch mal über einen X5 als Werkswagen bzw. Jahreswagen über den BMW Pool nach. Kannst Du nach Deinen Wünschen dort konfiguieren und je nach Monaten (mind. 6 - max 18 danach Gebr.wagen) dann den Preis gestalten. (Jahreswagen Vorvertragspool.)
Zuletzt geändert von Altmärker; 23.12.2010, 16:11.
Grund: Ergänzung
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Nunja ich wehre mich noch gegen den "Großen" - das sieht immer nach TEUER aus, auch wenn der als Jahreswagen sogar billiger ist als ein neuer F25.
Und zum Kunden fahren mit dem Dickschiff...
PoWder
Einspruch EUER EHREN:D
Der neue F25 ist so groß wie der ALTE BIX.
Nimm wieder weiss und es fällt kaum auf, am besten noch gleiche KfZ-Nummer
Wenn wirklich einer fragt.... sage ich immer hätte ja lieber einen mit den Ringen ... kann ich mir aber nicht leisten, war noch um 2oo teurer.. man muß ja halt sparen..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar