Das hat im Moment weniger was mit Sommerflaute zu tun oder mit "Kein Bock mehr auf X3 -Treff", sondern schlicht einfach mit meiner Arbeit...
Im Moment bin ich einfach Nahe das der Akuu auf leer geht und versuche jede freie Minute, und die sind zur Zeit rar gesäät, (schreibt man das so?) zu nutzen mit meiner Familie.
Terminplan ist übervoll:
3.7.2006
Montag 5:45 Uhr -- los gehts mit Auto Flughafen dann nach Paris
Ankunft 9:10 Uhr Koffer geschnappt raus ins Taxi rein in den Stau
zum Bahnhof rein in den Zug ab nach Cherbourg (Dort wo die Titanic ins Unglück fuhr)
Leihwagen ab auf die "Anlage" Feierabend 21:00 Uhr
Essen gehen mit Kollegen
Ins Bett um 0:30 Uhr
Dienstag
Aufstehen um 6:30 Uhr ab in den Leihwagen auf die "Anlage" bis um 20:00 Uhr--- Essen gehen -- Bett
das geht so bis Freitag dann nach Hause Leihwagen abgeben --- Zug --- Flieger
Montag wieder hin usw.
Kam gestern Abend heim und ging erst mal zum Kollegen um auf dem laufenden zu sein was so passiert im Büro...
"Ach ja Urlaub ist doch nicht im August... Dein nächster Einsatz am 24.Juli bis 3. November ... Und kommende Woche Menge Arbeit im Büro .... blablabla"
Der Rest Verschwand in meiner ohnmächtigen Wut....
Das Jahr über reist man sich den A... auf und zum Dank gibt es nicht mal 14 Tage Urlaub...
"Können sie ja dann im November nehmen , ach ne geht nicht da sind noch 4 Behälter geht wohl Übergangslos im November bis etwa 18. Dezember beladen werden müssen...."
Ich: " Schulferien meiner Tochter?..."
Chef: "Die sind nächstes Jahr auch noch..."
Das saß erst mal...
Jetzt versuche ich heute ein paar Tage Urlaub im Büro zu erkämpfen..
Deshalb versuche ich im Moment zwar hier alles zu lesen, jedoch nicht immer wegen Zeitmangels zu antworten und möchte mich hierfür entschuldigen.
Im Geiste jedoch bin ich bei Euch
Kommentar