möchte mich erstmal kurz vorstellen, da ich neu hier im Forum bin:
Ich fahre zur Zeit einen E91 Touring und wohne in Berlin. Zur Zeit macht das fahren mit reinem Heckantrieb nicht wirklich viel Spaß bei dem Schnee. Ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen mir den neuen X3 als 2L Diesel zuzulegen. Bin im Sommer den alten X3 sowie den Audi Q5 probegefahren. Der Audi hat mir vom Fahrverhalten nicht so zugesagt und ehrlich gesagt möchte ich bei BMW bleiben. Montag bin ich nun den neuen X3 mit Automatik probegefahren und war sehr begeistert davon. Da bin ich durch einige verschneite Wege gefahren, wo ich mit dem E91 hoffnungslos stecken geblieben wäre. Also kurzum, der neue X3 gefällt mir absolut gut und ich will ihn haben . Aber ich denke das geht hier wohl den meisten so
Nach der Probefahrt haben wir auch ein Kaufgepräch gehabt. Leider wurden mir da nur 5% Rabatt angeboten, was ich doch etwas wenig finde. Außerdem war, bei jetziger Bestellung, die Auslieferung für September 2011 angekündigt. Nun meine Frage:
Mit wieviel Rabatt kann man bei Barkauf und Bruttopreis so um die 50K EUR rechnen? Speziell interessieren mich die Erfahrungen im Raum Berlin. Könnt ihr hier Händler empfehlen?
Danke,
Carsten
Kommentar