ich bin mir bewusst, meist nicht auf den stand der technik zu sein, aber ratschläge, wie schweinchenstecker, strom nicht bezahlt und dergleichen, treffen zutiefst, fühle mich, wie ein wurm der getreten wird.
zur lampe, so wie verpackt mitgenommen. ausgepackt, montage eingeleitet, festgestellt, kabel, das im standrohr b verlegt zu lang, montageanleitung hüllt sich in schweigen, wie zu verfahren.
standfuss a zerlegt, kabel verstaut, dabei aufgefallen, kein schalter vorhanden? premiere, kein licht!
rücksprache mit verkäufer, auskunft nur berühren, dann licht, mehrmals berühren noch mehr licht. tausendmal berührt, kein licht. fahrt zum verkäufer, vorgeführt, licht?????
am standort wieder installiert, kein licht?????
verzweiflung erfüllt mich, lampe am esstisch getestet, licht, mehr verzweiflung, standort wiederum kein licht.
meine vermutung.
der im stromkreis vorhandene widerstand a, drosselt die leistung am trafo b derart massiv, dass transistor c ständig im dreieck springt und diode d den kondensator e links liegen lässt.
dies hat zur folge, dass lautsprecher e, den durchlauferhitzer aktiviert, somit ist eine ausreichende stromversorgung nicht mehr gewährleistet.
noch fragen????
Kommentar