If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mitgenommen hab ich das Baby trotzdem nicht *LACH*
PoWder
Hi PoWder,
cleverer Händler: Jedes mal, wenn Du zu ihm kommst schaust du dir den Wagen an. Und wenn dann in ein paar Monaten der Wagen abggegeben werden darf, hast du auch bestimmt schon ein seehr gutes Angebot in der Tasche. Mal sehn ob du widerstehen kannst.
HardyS
(183 Tage bis zum geplanten Termin in der BMW-Welt)
herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Kauf, nette Ausstattung. Also willkommen im Club der TageImKalenderAustreicher.
Hi PoWder,
cleverer Händler: Jedes mal, wenn Du zu ihm kommst schaust du dir den Wagen an. Und wenn dann in ein paar Monaten der Wagen abggegeben werden darf, hast du auch bestimmt schon ein seehr gutes Angebot in der Tasche. Mal sehn ob du widerstehen kannst.
HardyS
(183 Tage bis zum geplanten Termin in der BMW-Welt)
Dann mal frohes Warten @all...............Mann.....183 Tage
Oh man wird sind echt heiß auf den Wagen und jetzt dauert es noch sooooooooooooooooooooooooo lange
Wir wissen überhaupt nicht wie wir die Zeit überstehen. Na ja, der Freundliche hat uns zumindest das Angebot gemacht mal ein Wochenende einen Leihwagen zu bekommen. Ist ja schon mal was...
einen schönen Abend für Euch und liebe Grüße aus Bonn
buchi und gsm35
Grüße aus Bonn
Nicole & Lars
gsm35 & buchi
Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! Walter Röhrl
Ich habe auch am 10.01.11 einen weißen 20d mit Automatik und M-Sportpaket bestellt und muß auch noch soooooooooooo lange warten - bis Mitte/Ende September. Habe den weißen X3 in Berlin beim Händler gesehen und fand ihn Klasse. Bin mal gespannt, wann das M-Paket beim Händler zu bestaunen ist.
morgen habe ich die finale Verhandlungsrunde bei Händler für einen 30D.
Bei 2 Sonderausstattungen bin ich mir noch nicht so ganz sicher:
1. variable Sportlenkung. > lohnt sie sich, erhöht sie den Fahrspaß und wie sieht es bei dieser Neuheit mit der Reparaturanfälligkeit aus ?
2. Bei der Farbe wird es sparkeling bronce > hier bin ich mir nicht sicher, ob X-Line mit Dachreling gut aussieht. Im Moment tendiere ich dazu, sie weg zu lassen und für den Sommer anthrazitfarbene Aluräder ( eventuell Bicolor ) zu nehmen und die 18"-Serienfelgen gleich mit Winterreifen bestücken zu lassen.
Bei der langen Wartezeit läßt sich die Konfiguration ja noch ändern und ich hoffe bis dahin, mir die Farbe mal live ansehen zu können.
2. Bei der Farbe wird es sparkeling bronce > hier bin ich mir nicht sicher, ob X-Line mit Dachreling gut aussieht.
Gerade beim sparkling-bronze gibt es doch einen ganz erheblichen Unterschied zwischen dem Konfigurator und der Wirklichkeit, da ist doch ein ziemlicher violett-Farbton mit drin der im Konfig. eher nach braun aussieht.
Unter Google-Suche gibt es auch sehr unterschiedliches Bildmaterial hierzu.
besten Dank für die vielen Bilder. Ist schon interessant, wie sich diese Farbe je nach Lichteinwirkung verändert und das gefällt mir nach wie vor.
Es gibt ja auch ein paar Bilder unter xBimmers, die den neuen X3 mit X-Line zeigen und da kommt es mir so vor, als wirkt das Alu bei dieser Farbe tatsächlich etwas aufgesetzt. Der X5 ist oben auch in Schwarz gehalten und das sieht mit der schwarzen Dachreling ( die es leider für den neuen X3 noch nicht gibt ) richtig gut aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar