Habt ihr ein Foto oben gemacht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
***Live aus Masserberg - Wintertreffen 2011***
Einklappen
X
-
AW: ***Live aus Masserberg - Wintertreffen 2011***
Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
Habt ihr ein Foto oben gemacht?Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
-
Kommentar
-
Zitat von Astrid Beitrag anzeigenAlso ich hab drei X5 oben gesehen wobei ich den einen Typen garnicht kannte
Stimmt da war einer mit nem alten X5 und HBN KennzeichenLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Es waren 3 BiX und 4 Xi oben! Der dritte BiX gehörte aller Dings zu den Einheimischen. Er ist aber bis jetzt bei jedem Wintertreffen mit am Skihang gewesen und hat auch immer versucht hoch zu fahren.Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenStimmt da war einer mit nem alten X5 und HBN KennzeichenBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenStimmt da war einer mit nem alten X5 und HBN Kennzeichen
Das war auch ein E70! Kein E53!!!! HBN stimmt.
Der E53 hat es nicht geschafft. Er war aber nachher beim "X" mit dabei.Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenEs waren 3 BiX und 4 Xi oben! Der dritte BiX gehörte aller Dings zu den Einheimischen. Er ist aber bis jetzt bei jedem Wintertreffen mit am Skihang gewesen und hat auch immer versucht hoch zu fahren.
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenich habe Video und Fotos!!!!!Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
viel ist drauf nicht zu erkennen, das Teil ist doch schon ziemlich alt und hat ihre Probleme mit der Dunkelheit aber deine Ankunft auf dem Berg ist drauf "Verdammt noch mal, ich habs geschafft" :D
Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenviel ist drauf nicht zu erkennen, das Teil ist doch schon ziemlich alt und hat ihre Probleme mit der Dunkelheit aber deine Ankunft auf dem Berg ist drauf "Verdammt noch mal, ich habs geschafft" :D
Kommentar
-
Soweit bin ich noch nicht gekommen. Bin Sonntag nachmittag wieder auf Arbeit gefahren und hier hab nicht die Möglichkeit das Video zu bearbeiten... Wenn ich dann iiiiiirgendwannnn es geschafft habe, dann verschicke ich das Video an die Interessenten.Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
Kommentar