Da ja mein TÜV Termin demnächst ansteht und ich von Natur aus geizig bin, dachte ich mir, fahr doch mal schnell zu den Dampfkesselprüfern hin und zeig denen mal deine neuste Errungenschaft. Nicht das die Jungs mich beim scharfen Termin vom Hof jagen...!
Also flugs hingefahren und vorgeführt. Und jetzt kommt´s...! Trommelwirbel.........ta taaaaa................."von unserer Seite aus keine Einwände dagegen!!!"
Wie, Deutschland und ausserhalb der Norm und kein Geschrei und Paragraphen Zitat??? Also noch mal nachgefaßt und siehe da, ein fröhliches "kann so bleiben" ertönt vom freundlichen TÜV Onkel. Das freut des Manne´s Herz!!!:D
Also für alle wo auch jemand in Masserberg am Licht gewerkelt hat, alles schön. Null Problemo. Für alle die es nicht gemacht haben oder noch schlimmer, gar nicht in Masserberg dabei waren... Pech gehabt!!!:D
Sieht einfach nur GEIIIIIIIIIIIL aus! Nochmals ein DICKES DANKESCHÖN an den freundlichen Programierer, der sich auf dem Parkplatz hoffentlich keine wesentlichen Körperteile abgefroren hat!
Kommentar