If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich war mal für wenige Tage mit einem Mini Diesel mit 100+ PS unterwegs (6-Gang Schalt, Panorama, Hecktüren). Wirklich ein Auto für vel Spaß, leider findet der Rest meiner Familie den Kleinen hässlich, sonst hätte das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden können... Verbrauch war unter 6 l.
Wir haben als Zweitwagen einen R50 OneD als ParkLaneEdition mit fast allem was geht bzw ging. Nicht missen möchte ich das TopHiFi von HarmanKardon mit 2! aktiven! Subwoofern. Im Rückspiegel sieht man nix mehr, so vibriert das ganze Auto. Außerdem würd ich auf Xenon achten, die Halogener sind nicht der Hit. ESP war beim R50 Diesel nicht Serie, weiß nicht, wie das beim R56 ist. Verbrauch 5,5l bei 88PS. 70.000km in 5 Jahren ohne Probleme.
Als Alternative zum CooperS gibts jetzt auch den CooperSD mit 143PS und 4l Verbrauch. Wenn Du wenig km fährst, dann empfehle ich nen alten (R50) CooperS. Der Sound des Kompressormotors ist der Hammer. Frisst aber ordentlich. Die R56 S haben Turbo.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar