Zwar wird der Vertrag über einen Händler geschlossen, aber wer macht denn so was?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuwagen über AT*
Einklappen
X
-
Neuwagen über AT*
Hi, jetzt bekommt man Neuwagen - auch Premiumfahrzeuge wie unseren X3 oder den Proll8 von der Supermarktkette - ich fass es nicht.
Zwar wird der Vertrag über einen Händler geschlossen, aber wer macht denn so was?Grüßle aus BW
RalphStichworte: -
-
AW: Neuwagen über AT*
Zitat von rübo Beitrag anzeigenHi, jetzt bekommt man Neuwagen - auch Premiumfahrzeuge wie unseren X3 oder den Proll8 von der Supermarktkette - ich fass es nicht.
Zwar wird der Vertrag über einen Händler geschlossen, aber wer macht denn so was?Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Also den BMW Neuwagenkonfigurator kann ich da nicht öffnen. Funktioniert das bei euch? Letztlich scheint das nur eine Vermittlungsplattform diverser anbietender Händler zu sein.
BMW (1er und 3er) gab es ja schon seit längerem über AT* vermittelt. Aber X3 wäre echt neu.
Muss jeder selbst wissen, wo und über was und mit wem er Geschäfte machtBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenAlso den BMW Neuwagenkonfigurator kann ich da nicht öffnen. Funktioniert das bei euch?
Ich kann ihn auch nicht öffnenHarald
Kommentar
-
Hi,
im Augenblick scheinen alle X3-Treffler sich nach neuen Autos zu erkundigen:D. Es geht nix:
http://atu-autocenter.avs.de/atu-aut...2/NW_AnspracheGrüßle aus BW
Ralph
Kommentar
-
Hi,
das Ganze läuft über "carneo" - vermittelt deutsche Neuwagen mit relativ ordentlichen Nachlässen.
Xi "nackt" € 39.400.- bei denen€ 36.200.- Ist wie immer und überall: vergleichen kann sich lohnen.Viele Grüsse
Willi
Kommentar
Kommentar