Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wolle ma wetten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    hanno an anne,

    hab wieder ein grosses und kneines N-n


    gruss
    ricci

    Kommentar


    • #32
      Hi Ricci, pass bloß auf, dass Dir, falls Du mal wieder ein Nickerchen machst, Dir niemand durchs Nenster zusieht!


      mfG manili

      Kommentar


      • #33


        gruss
        ricci

        Kommentar


        • #34
          Hi 12FLY,

          viel Spaß und kurze Wartezeit wünsch ich Dir! Hoffentlich überfällt Dich nicht die Sehnsucht nach etwas Geländewagenfeeling
          Dein Bildchen vermiß ich Warum hast Du das gewechselt?

          @ricci
          Also Du hast auf jeden Fall recht! In der Ordnung der Eulen (Stringiformes) gibt es die Familie der 'eigentlichen Eulen' (Stringidae). Dort finden wir u.a. die Gattung 'Uhus' (Bubo). Deren größte Art ist unser europäischer Uhu!
          Übrigens laut Shakespeare ein Unglücksvogel.

          manili weggucken: beim googeln findet man unter: (Artikel)uhu ... na was schon
          Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
          würden wir heute noch in Höhlen leben

          Kommentar


          • #35
            Hi Cherry,

            wenn mich das Geländewagenfeeling überkommen sollte, gibt es ja hier im Forum genügend Auswahl :P Ich glaube Cherokee liegt auf dem kürzesten Weg, aber er ist ja ständig verreist
            Obwohl, der Rems/Murrkreis liegt auch noch sehr nahe
            Das Avatarbildle war ja vorher der X-Drive Clown, hab zwar künftig wie ihr allrad, aber kein X-Drive und die Audi - Eule fand ich auch schick

            BYE BYE

            12FLY

            Kommentar


            • #36
              @ cherry,

              danke, jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer, mir kam der bursche auf 12 fly's avatar doch etwa grösser vor als eine eule, darum meine überlegung. bleiben wir also lieber bei der eule, wollen doch nicht, dass shakespeare recht behält.

              @ 12fly
              die Audi - Eule fand ich auch schick
              zustimm, hat was!
              bin am überlegen, ob ich nicht luca's reisszähne fotografiere und X3 darüber lege

              gruss
              ricci

              Kommentar


              • #37
                ... auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!

                Und natürlich wollen wir viiiiiieeele Bilder sehen, wenn das gute Stück mal da ist.

                Das mit dem Warten kenne ich. Nachdem nach dem Jeep ja heute auch der Outlander weggeht, muss ich nun warten bis mein Bruder seinen Q7 bekommt, damit ich den Cayenne übernehmen kann.

                Angeblich soll er ja nächste Woche (KW 41) gebaut werden. Aber was man derzeit so hört und liest, müssen wir da wohl noch mindestens 4 Wochen zugeben.

                Das ist umso schlimmer, als ich derzeit massive Rückenprobleme habe. Da ist es wesentlich weniger schmerzhaft in ein wenig höheres Auto einzusteigen. Nun gut muss meine Frau den X3 rausrücken, hilft ja nichts.

                Heinz

                Kommentar


                • #38
                  Die Kuh Nummer 7 ist auch net schlecht, ein Benziner? 4.2 FSI 8)

                  BYE BYE

                  12FLY

                  Kommentar


                  • #39
                    ... nö, die Kuh wird ein Diesel, bei 35 tkm/Jahr sicherlich sinnvoll.

                    Konnte ihn nicht davon überzeugen, auf den neuen X5 zu warten.

                    Ich finde die Kuh ist zu fett. Die ist 5,08 m lang und fast zwei Meter (ohne Spiegel) breit. Ich möchte mit sowas in kein enges Parkhaus fahren müssen.

                    Heinz

                    Kommentar


                    • #40
                      Die Kuh hat trotzdem etwas, ich finde sie reizvoll, wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen Kuh und X5 hätte ich wirklich ein Problem

                      BYE BYE

                      12FLY

                      Kommentar


                      • #41
                        ich wäre für den X5


                        Gruß Thomas
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • #42
                          in 2 Jahren soll doch die Kuh 5 - quasi als Mischnutztier kommen. Das wäre dann doch eine echte Alternative
                          Gruß

                          Sascha

                          --------------------------------------------------------

                          www.obviously.de ...rocks ya!

                          --------------------------------------------------------

                          Kommentar


                          • #43
                            ... und der MLK von Mercedes kommt auch noch.

                            Ich denke mal wenn die beiden mal auf dem Markt sind und wohl doch heftig an den Verkaufszahlen des X3 kratzen werden, wird auch der X3-Nachfolger nicht mehr weit sein.

                            Somit werden wir in 3 - 4 Jahren deutlich mehr Auswahl in diesem Segment haben.

                            Kommentar


                            • #44
                              ...was sich hoffentlich positiv auf Preis, Qualität, etc... auswirken wird. Wettbewerb belebt nunmal das Geschäft!
                              Gruß

                              Sascha

                              --------------------------------------------------------

                              www.obviously.de ...rocks ya!

                              --------------------------------------------------------

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X