Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr könnt testweise schon mal loslegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi,

    auf der einen Seite finde ich es gut ein Forum zu haben, wo man sich unterhalten kann über was auch immer, auf der anderen Seite möchte ich mich nicht von den anderen vergraulen zu lassen.
    Dann habe die ja gewonnen, die warten eigentlich nur darauf das wir abhauen!

    Was nun?

    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #17
      Zitat von manili
      Hallo,
      unsere Weitsicht, unsere Fröhlichkeit, unsere Eloquenz, unser Fachwissen, unsere Bescheidenheit, unseren Charme,unseren Humor, unsere Toleranz, unsere Liebe zum X3 und was weiß ich noch
      Lieber Manili,
      warum nur machst Du es mir so schwer, glaubst Du eigentlich es macht Freude bei fast jedem Deiner Beiträge im Wörterbuch nachzuschauen? Bei dem Wort Eloquenz dachte ich zuerst; was ist das denn wieder für ne Sauerei? Im Lexirom nachgeschaut, hab ich dann herausgefunden, dass Du der Ansicht bist, wir können gut snacken, sagt man hier oben, schwätzen heißt es wohl bei Euch
      Gruß Günni

      Unser Xi
      ....



      Kommentar


      • #18
        Vergraulen

        Lieber Thomas,
        benutze doch einfach beide Foren, hier schaut dich bestimmt keiner böse an, wenn du auf zwei Hochzeiten tanzt.
        Gruß Günni

        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • #19
          Zitat von Dantho
          Hi,

          auf der einen Seite finde ich es gut ein Forum zu haben, wo man sich unterhalten kann über was auch immer, auf der anderen Seite möchte ich mich nicht von den anderen vergraulen zu lassen.
          Dann habe die ja gewonnen, die warten eigentlich nur darauf das wir abhauen!

          Was nun?

          Gruß Thomas

          Du braucht Dich doch dort nicht vergraulen lassen. Kannst ja im "alten" Forum weiterhin fachsimpeln (aber bitte hier auch ein bisschen, damit wir etwas Bewegung reinbringen) und hier kannste in aller Ruhe quatschen.

          Das wird natürlich eine Weile dauern, bis Schwung reinkommt.
          Wir müssen dieses Forum erst mal soweit bringen, dass es von den Suchmaschinen (google usw.) registriert wird, das dauert leider oft Monate. Dann kommen die Leute ganz automatisch auch hier rein, wenn sie im Internet was suchen, das mit dem X3 zusammenhängt.

          Also: Kommt Zeit, kommt (All)Rad :shock:

          Cherokee


          Eines ist mir noch ganz wichtig zu sagen: Wir verstehen uns hier nicht als Konkurrenz sondern als Ergänzung zum Auto-Treff-Forum
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #20
            na mal sehen, habt ihr mal gesehen, wie ruhig es heut dort im Forum ist!?
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • #21
              AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

              Endlich kann ich mal ohne Maulkorb sagen was ich will :D

              Ich muss trotzdem erwähnen das der "andere" mir fachlich sehr geholfen hat, mir aber in den letzten Tagen diese Kristallnachthetze auf den sprichwörtlichen Sack gegangen ist...

              Wie sagen meine Bekannten immer?
              "Dei Buum die an Türgn BMW foarn. Spoilern sich full un maana sie hom die waishaid midm Löffl gfressn."

              Grins Ich begrüße euch alle und danke Cherokee das er so schnell reagiert hat.

              Lasst trotz aller Euphorie den anderen nicht die Gelegenheit zu sagen das hier wäre dann der Kindergartentreff...

              So würden wir Ihnen nur Futter geben

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Anonymous
                AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

                Endlich kann ich mal ohne Maulkorb sagen was ich will :D

                Ich muss trotzdem erwähnen das der "andere" mir fachlich sehr geholfen hat, mir aber in den letzten Tagen diese Kristallnachthetze auf den sprichwörtlichen Sack gegangen ist...

                Wie sagen meine Bekannten immer?
                "Dei Buum die an Türgn BMW foarn. Spoilern sich full un maana sie hom die waishaid midm Löffl gfressn."

                Grins Ich begrüße euch alle und danke Cherokee das er so schnell reagiert hat.

                Lasst trotz aller Euphorie den anderen nicht die Gelegenheit zu sagen das hier wäre dann der Kindergartentreff...

                So würden wir Ihnen nur Futter geben
                PS.: ich bins der stony090171

                Kommentar


                • #23
                  gib dich zu erkennen du "Gast" :D
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Dantho
                    gib dich zu erkennen du "Gast" :D
                    Öööm hab mich ja registriert und angemeldet hab ich mich auch müsste doch gehen oder evtl. dauert`s noch a bisserl

                    Und außerdem hättest du das am schreibstil schon lesen können :P wer`s ist

                    stony090171

                    wenn es nicht geht mit der registrierung gib nen tip manili hat ja auch länger gebraucht liegt aber wohl eher an seinem alter :D

                    PSS.: Nen Tip evtl. liegts daran ich hab nach der aktivierung der erhaltenen E-Mail noch mal mein Profil aktualisiert jetzt geht`s
                    Grüße Christian
                    ___________________________________


                    PS.: Meine Internetseite ist neu

                    http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                    Kommentar


                    • #25
                      Herzlich willkommen stony in diesem etwas "anderen"
                      X3-Forum!!!

                      Es scheint ja jetzt hingehauen zu haben mit der Anmeldung!
                      Glückwunsch. Man muß hier nur immer noch eine email, die man kriegt, anklicken , um die Anmeldung zu bestätigen.

                      Das spart uns einigen Ärger, denn mit gefakten email-Adressen läuft so nichts, und keiner kann sich hinter derbtotalen Anonymität verstecken.

                      Also: Legt fröhlich drauf los - und schimpft bitte nicht allzu sehr über das andere Forum. Wie gesagt: Hier darf man auch off topic reden, es ist sogar erwünscht, ein paar fachbeiträge wären aber auch nicht verkehrt :D :D :D

                      Gruß

                      Cherokee
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • #26
                        das versuche ich gerade , hab aber noch nicht herausgefunden, wo ich ein neues Thema eröffnen kannn.
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Dantho
                          das versuche ich gerade , hab aber noch nicht herausgefunden, wo ich ein neues Thema eröffnen kannn.
                          Ganz links unten in Orange und ziemlich groß

                          :D :D

                          Cherokee
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • #28
                            ups,sorry
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo Ihr Fremdgänger(lieber fremdgehen als fremdeln),
                              wie kann man Google auf uns hier aufmerksam machen? Sollten wir uns immer erst mal über Google eincklicken? Ich mach das jetzt mal so, bis Google merkt, wohin ich will.

                              schönen Abend!

                              Ich geh jetzt auf die Geburtstagsfeier meiner Lieblingskollegin Angelika, (37 Jahre, knackig, freundlich, nett, hübsch, intelligent, smart, sportlich, sie ist mir halt schon ein bisschen ähnlich!)

                              mfG manili

                              Kommentar


                              • #30
                                So, jetzt hab ich ein paar mal gegoogelt und habe entdeckt, dass es schon ein X3-Forum gibt. Es heißt "BMW-X5- x3- Forum" und ist ein Unterforum von "Auto-Experience"

                                mfG manili

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X