If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Moin allerseits,
warum bitteschön erfahre ich immer alles als Letzter, ist ja wie zu Hause, da erfahre ich meist gar nichts.
So nun liebe Freunde seit gegrüßt, ich freue mich, dass unserem Treffen in Masserberg nichts im Wege steht, auch das Treff-Forum nicht.
Ich wünsche uns allen ein diskusionsreiches, harmonisches, lebendiges und auch interessantes Beisammensein in diesem Forum.
Cherokee Du bist ein Genie, zumindest weil du Deinen Sohn gut hinbekommen hast, oder lags an Marie Luise?
Herzliche Grüße an die beiden und auch an Dich
Liebe Grüße Günni :D :D :D :D :D
Aber mir ist ganz arg kribbelig: Hier hauen einige Dinge technisch noch nicht so hin, wie sie sollten. Seid bitte, bitte nicht böse, wenn alles noch nicht so funzt, da brauch ich meinen Sohn, und der hat vor Weihnachten im Job mächtig was um die Ohren.
Gerade mit PNs gibt es Schwierigkeiten, Danke Günni, Deine hab ich gekriegt!
Ok, ich freu mich über Eure Geduld - und dass Ihr hier seid.
Und bleibt alle so, wie Ihr seid!
Hier gibt es keine Erziehungsversuche , wir sind alle selber groß
Hallo Cherokee,
es funzt doch alles supergut. Bloß Dein Wunsch, wir sollen so bleiben wie wir sind, iritiert mich etwas, wenn Du mir das vor fufzig Jahren gesagt hättest, würd ich heute noch in die vierte Klasse laufen und Manili währe mein Lehrer :shock:
Gruß Günni
Hallo Cherokee,
es funzt doch alles supergut. Bloß Dein Wunsch, wir sollen so bleiben wie wir sind, iritiert mich etwas, wenn Du mir das vor fufzig Jahren gesagt hättest, würd ich heute noch in die vierte Klasse laufen und Manili währe mein Lehrer :shock:
Gruß Günni
....und Du würdest nie lernen, wie man sich in einem Forum richtig anmeldet. :D .
Leute drückt mal bloss die Daumen. Ok im Augenblick läufts rund.
Aber da lauern noch ein paar technische Tücken...
Also, treibts mir bei Henry nicht zu bunt! Sonst krieg ich hier zuviel zu tun!
Hallo,
Jetzt schreib ich mal meinen ersten ernst gemeinten Beitrag hier, um Dir, lieber Forums-Häuptling Indianer-Franze vom Stamme der Cherokees zu beweisen, dass alles gut funktioniert.
Wenn man im BMW-Treff mit liest was da im Geplauder für Stroh gedroschen wird, bin ich eigentlich gar nicht so traurig, dort nicht mehr zu Gange sein zu brauchen. Diese hohl plaudernden Geschöpfe aus dem Flachwixergeplauder-Gebirge, von denen viele aus den dortigen Dörfern Oberdummbach und Unterdünnbrettbohrhausen zu stammen scheinen, haben doch unsere Weitsicht, unsere Fröhlichkeit, unsere Eloquenz, unser Fachwissen, unsere Bescheidenheit, unseren Charme,unseren Humor, unsere Toleranz, unsere Liebe zum X3 und was weiß ich noch alle uns eigenen glücklich machenden Schätze gar nicht verdient, mit denen wir sie täglich überschüttet haben.
(Lieber Franz, Du hast von mir die Erlaubnis, alles was Dir nicht gefällt, zu editieren!)
Und nun noch ein Spruch für Henry, wenn er denn mal hier hereinschaut:
Lieber einen Sinn für Sex als einen sechsten Sinn. ...
Herzliche Grüße
Euer manili
PS: Ab sofort bin ich wieder höflich und freundlich!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar