If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So, jetzt kann ich endlich auch posten. Beim Anmelden hatte ich versehentlich angegeben, ich sei noch keine 14 und jetzt sollten meine Eltern -als Erziehungsberechtigte- unterscheiben, dass ich an dem Forum teilnehmen darf. Dabei werde ich doch nur noch von meiner Herzallerliebsten erzogen
Ich freue mich auf eine nette Zeit mit Euch in unserem Geplauder und interessante Fachbeiträge in der Technik-Ecke.
Und da wir ja dank cherokee und seinem Sohn jetzt haben, was wir wollen, würde ich vorschlagen, dass wir im BMW-Treff Ruhe geben und uns mit der Plauderei tatsächlich hierher begeben.
Was auch immer diese Probleme im BMW-Treff verursacht hat und wer auch immer dafür verantwortlich ist lassen wir mal getrost vergessen. Eines ist klar, ohne den BMW-Treff hätten wir uns garnicht erst kennen gelernt.
Also, auf bald, denn ohne Glühwein werde ich nicht gesund und es ist kein cherokee oder HX3 da, mit denen ich diesen geniessen kann
So bleibt mir jetzt nur eine heisse Tasse Prospan und danach wieder ab in die Heia.
Gruß, Euer Christof mit seiner gesamten Rasselbande.
p.s. @Günni-Jork
Deine PM habe ich erhalten und alle von Dir (Euch) gegrüssten, grüssen herzlich zurück
Guten Tag allerseits,
1. dem Oberindianer cherokee herzlichen Dank und Anerkennung für die glorreiche Idee dieses Forums,
2. freue ich mich, dass sich hier offensichtlich all die Herrschaften tummeln, die mir seit Oktober an anderer Stelle schon so angenehm aufgefallen sind,
3. ist heute der 4. Advent, sodass ich Euch mit passendem Liedgut quälen muss:
(Melodie: dürfte bekannt sein)
"Sti -hi- le Nacht, finstere Nacht,
alles schläft, Henry wacht.
Rings umher hallt Geschnarche im Rund,
nur ein Streber tut Technisches kund.
Forum, in seliger Ru - hu!
Forum, in seliger Ruh."
Guten Tag allerseits,
1. dem Oberindianer cherokee herzlichen Dank und Anerkennung für die glorreiche Idee dieses Forums,
2. freue ich mich, dass sich hier offensichtlich all die Herrschaften tummeln, die mir seit Oktober an anderer Stelle schon so angenehm aufgefallen sind,
3. ist heute der 4. Advent, sodass ich Euch mit passendem Liedgut quälen muss:
(Melodie: dürfte bekannt sein)
"Sti -hi- le Nacht, finstere Nacht,
alles schläft, Henry wacht.
Rings umher hallt Geschnarche im Rund,
nur ein Streber tut Technisches kund.
Forum, in seliger Ru - hu!
Forum, in seliger Ruh."
Gruß,
A-Dur
Hallo A-Dur,
dank Dir herzlich fürs wolhklingende Gedicht - aber weck IHN bitte nicht auf.
Und mit "meiner" glorreichen Idee ist das so ne Sache.
Ich kam eigentlich gar nicht drauf. Mein Sohn hat nür mitgekriegt, dass etwas abgenervt war mit einem anderen Auto-Forum und hat zu mir gesagt: Dann mach doch selbst eins!
Und jetzt ist dieses Forum da, ichweißnichtwie, und wir wollen schauen, was draus wird.
Euch auch einen schönen 4. Advent - und bitte immer in DUR und nicht in MOLL singen
Lieber Christian,
schön,dass Du hir mitmachst. Ich habe eine Frage an Dich. Deine Hompage sieht super aus, wo hast du sie gelagert und wie viel kostet so etwas schönes, ich glaube die kannst Du hier auch einlinken, ein schönes neues deutsches Wort :P
Gruß Günni
Lieber Christian,
schön,dass Du hir mitmachst. Ich habe eine Frage an Dich. Deine Hompage sieht super aus, wo hast du sie gelagert und wie viel kostet so etwas schönes, ich glaube die kannst Du hier auch einlinken, ein schönes neues deutsches Wort :P
Gruß Günni
Hallo Günni erst mal Danke für deine PN
Kosten tut sie gar nichts außer Arbeit...
Sie lagert wie du ja sehen kannst bei t-online.de
Und da sind 10MB frei (Das ist die Größe der gesamten HP)
Und sie ist um einiges kleiner
T-Online, wie auch wahrscheinlich AOL und andere Anbieter, geben jedem seiner Kunden eine bestimmte Größe an Webspace frei
Dann erstellst du dir deine Homepage mittels eines Programmes
und lädst das ganze auf den Server von T-Online, bzw. deines Anbieters
verlinkst die Adresse
fertig
Und eingelinkt ist sie hier schon
Entweder über mein Profil (einfach meinen Namen anklicken) bzw. unter www am Ende dieses Beitrages
Was noch nicht geht, und das liegt wahrscheinlich daran das der Administrator es noch nicht freigegeben hat, ist der Avator
Das ist ein kleines Bild unter dem Namen links im Threadfenster
Hochladen kann man Bilder
Sie dürfen nur nicht größer als
800x600 Pixel und nicht mehr als 200kb haben
Deine geschossenen Bilder kannst du mit dem Programm "IrfanView" zuschneiden (also die Pixel verändern) und auf die Größe minimieren so das du sie dann "hochladen" kannst
Das Programm mit dem ich meine Webseite erstellt habe heisst NetObjects Fusion und ist manchmal kostenlos zu erhalten...
Grüßle Christian
Ach ja, und vergesst nicht endlich in dieses bescheurte Gästebuch euch einzutragen !!! :D Wofür ist es den da?
Lach
Grüße Christian
schön, dass Du hier zu uns gekommen bist. Da können wir beide ja ein kleines Poesie-Album herausgeben. Du schreibst die Melodie, bist für die Vertonung zuständig, ich bin der Romancier, bin für die Texte zustandig, und nennen tun wir uns ROM-A-DUR.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar