Denkst Du etwa ich schmeisse drei Bier in die Runde, wenn ich selbst so weit zurückkäme?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ihr könnt testweise schon mal loslegen
Einklappen
X
-
AW: Ihr könnt testweise schon mal loslegen
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenDenkst Du etwa ich schmeisse drei Bier in die Runde, wenn ich selbst so weit zurückkäme?Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenDenkst Du etwa ich schmeisse drei Bier in die Runde, wenn ich selbst so weit zurückkäme?
=> es ist dieser hier ( hoffe ich ) http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=58
dort Beitrag nr.5
Ich nehme auch Dosenbier und brauche einen neuen Aufkleber
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenSomit war ich auch einer,der sich nicht richtig vorgestellt hat
http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=3230&page=2
Grüsse,
TwisterSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
@X3 Micha: Näher dran, aber noch kein Treffer. Der Beitrag ist vom 02.01.2006 um 20:50. Angemeldet bin ich seit 01.01.2006 - und ich bin mir sicher ich habe am ersten Tag was geschrieben...
:D
Wegen Aufkleber bitte mal Danhto anschreiben - mein Kontingent ist schon wieder alle...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen@X3 Micha: Näher dran, aber noch kein Treffer. Der Beitrag ist vom 02.01.2006 um 20:50. Angemeldet bin ich seit 01.01.2006 - und ich bin mir sicher ich habe am ersten Tag was geschrieben...
http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=8&page=3
und ich will doch einen Aufkleber bei den Dosen dabei haben,.. und zwar die mit Spiegelschrift die du sonst nicht losgeworden bist
mfG. micha
Kommentar
-
Opps meine Vorstellung bestand aus "Hallo erstmal."
:D:D:D:D Heute würde ich dafür gesteinigt werden .
X3Micha: DAAANKE!! Die Dosen hast Du Dir verdient und die Klebchen in Spiegelschrift liegen schon parat. Gib mich mal Deine Adresse für den Poschtboten
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenOpps meine Vorstellung bestand aus "Hallo erstmal."
PoWder
was mich gewundert hat,.. dass damals nicht jeder sofort trotzdem (so wie heute ) nett begrüsst wurde ?
am 01.01.2006 brauchte man doch nur zwei Hände für die Gesamtanzahl der User
und witzig,.. die Themen von damals sind wirklich heute immer noch aktuell (Standheizung,.. und wenn man länger heizt als danach fährt und die Batteriegröße)
mfG. Micha
PS: hoffe jetzt auch eine regionale Bierspezialität :D
Kommentar
-
Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigenwas mich gewundert hat,.. dass damals nicht jeder sofort trotzdem (so wie heute ) nett begrüsst wurde ?
Aber das Vorstellen und Begrüßen hat sich bald danach zu einer schönen Fast-Selbstverständlichkeit entwickelt und trägt immer noch zum besonderen Ton in unserem Forum bei.
Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigenund witzig,.. die Themen von damals sind wirklich heute immer noch aktuell (Standheizung,.. und wenn man länger heizt als danach fährt und die Batteriegröße)
...bin ja gespannt, ob ich meinen allerersten Beitrag auch noch finde. Ich glaube, so 'ne richtige Vorstellung wie heute üblich war das auch nicht
Edit: tatsächlich gefunden - das hier müßte er sein... Wie die Zeit vergehtGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenJuchhu, habe auch meinen ersten Beitrag gefunden und mich ganz brav vorgestellt... Und sogar gleich ein Album hochgeladen.
LINK
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenX3Micha: DAAANKE!! Die Dosen hast Du Dir verdient und die Klebchen in Spiegelschrift liegen schon parat. Gib mich mal Deine Adresse für den Poschtboten
PoWder
Die drei Dosen scheint die Post aber selbst gebrauchen zu können,..
ich gucke beim nächsten Paketdienst mal auf die Heckscheibe ob ich da den Aufkleber entdecke
Kommentar
Kommentar