Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Paar Fotos vom F25 in den Bergen
Einklappen
X
-
Paar Fotos vom F25 in den Bergen
Und zwar in den Schweizer Bergen, war gestern eine tolle Fahrt nach Lugano :D Sonne satt, warm, trocken, wenig Verkehr ............. und dann kurz vor dem Gotthard festzustellen, dass die Passstrasse noch gesperrt ist GRUMPF also ca 12 km retour (hat auch Spass gemacht) und durch den Tunnel........ an der Südseite stand dann dass der Pass gesperrt ist, Nordseite NICHTS
Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias OlafStichworte: -
-
AW: Paar Fotos vom F25 in den Bergen
Ja Häuptling, macht Spass , wenn man sich ab und zu 1 Stunde Zeit für sich und den Xi nimmt. Heute auf der Rückfahrt habe ich über den San Bernadino wieder mal die PERFORMANCE CONTROL voll ausgenutzt :D
Ist schon lustig wenn die gefahrene enge Kurve auf einmal gaaaaaanz eng wird, weil das Auto selbstständig einlenkt ( durch Bremseneingriff)........ da muss man sich dran gewöhnen aber genial ist das System :DLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Hey Pörkens, bist du da noch nie drüber mit dem Motorrad??
Kann ich dir empfehlen.
Vor Jahren (zu meiner RD350er Zeit) bin ich die Pässe rauf und runter.....
Bernadino, Flüela , Gotthard, Splügen, Livigno ................ etc pp
Heute auch mit dem Xi genial, aber mit dem Motorrad ist es noch was anderes :DLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Hallo,
ich düse am Karfreitag wieder über den San Bernadino richtung Cote D'Azur zum 12 Tage Osterurlaub. Und dann Anfang 3. August Woche wieder zum Sommerurlaub. Ich hoffe, im Sommer dann mit meinem neuen F 25 der laut Aussage meines Verkaufers aktuell mit Lieferung 1. Augustwoche im System steht. Ich hoffe, dass klappt alles wie geplant ...Viele Grüße
Joachim
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenDa bin ich auch mal mit dem Bike rüber....
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenAlle Achtung Das ist eine Leistung.....
Aber keine Angst, ich hör jetzt auf.
X3 ist wieder angesagt in diesem ThreadBis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Sehr geil. In Lugano waren wir oft im Familienurlaub. Und dann im Parco Paradiso Hotel. Gibt es das noch?
Wir sind aber wenn möglich über den San Bernardino Pass gefahren. Das war für mich immer das Highlight
Schöne Bilder!Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenSehr geil. In Lugano waren wir oft im Familienurlaub. Und dann im Parco Paradiso Hotel. Gibt es das noch?Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF Beitrag anzeigenHey Pörkens, bist du da noch nie drüber mit dem Motorrad??
Kann ich dir empfehlen.
Vor Jahren (zu meiner RD350er Zeit) bin ich die Pässe rauf und runter.....
Bernadino, Flüela , Gotthard, Splügen, Livigno ................ etc pp
Heute auch mit dem Xi genial, aber mit dem Motorrad ist es noch was anderes :D
Kommentar
Kommentar