If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also war gestern bei meinem - Der Unterschied zwischen 20D und 30D sind ~ 10k€. Ich würde mal sagen, das ist akzeptabel .
Mache diese Woche noch eine Probefahrt mit den Volvo XC60 D5 (215PS). Glaube aber nicht, dass der mich noch überzeugen kann
Na mal sehen ........ Kann das sein, dass BMW irgendwie ein Bindemittel in die Sitze tut ???
Kann das sein, dass BMW irgendwie ein Bindemittel in die Sitze tut ???
Klar, das nennt sich "Freude am Fahren" und klebt echt wie Sau :D.
Gibt's in der Bucht, bei mobXXe.de und natrülich auch direkt vom Hersteller www.bmw.de.
Aber vorsicht, das Zeug macht abhängig - schlimmer als Nikotin und/oder Alkohol.
Der Kaufpreis ist gepfeffert, aber das ist ja schon immer so im Leben - die schönen Dinge im Leben kosten Geld, sind Verboten oder geben Ärger zu Hause *LACH*.
Also war gestern bei meinem - Der Unterschied zwischen 20D und 30D sind ~ 10k€. Ich würde mal sagen, das ist akzeptabel .
Hab ich dir ja doch schon gesagt, dass es 10.000€ Unterschied sind
Ich finde es ziemlich viel, vor allem, wenn du sagst, dass es nur für ein Paar Ausflüge sind, weil du sonnst nur Stadt fährst.
Ist aber nur meine Meinung...
Wenn es für dich aber akzeptabel ist, dann auf jeden Fall 3.0D.
Mache diese Woche noch eine Probefahrt mit den Volvo XC60 D5 (215PS). Glaube aber nicht, dass der mich noch überzeugen kann
Na mal sehen ........ Kann das sein, dass BMW irgendwie ein Bindemittel in die Sitze tut ???
Nein, die haben den Slogan - FREUDE AM FAHREN - im Auto eingebaut
(Hypnose/Suggestion o.ä. )
3.0 ist schon eine Sahneschnitte und da kommt so schnell keine andere Marke mit.
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Na da wirst Du Dich freuen zu hören, dass es ausstattungsbereinigt eigentlich nur ca. 6.500,- sind. Weil Automatik, 18-Zöller und ein paar Kleinigkeiten sind beim 30d schon mit drinnen.
Ich bin den XC60 D5 (allerdings noch mit 205PS) ausführlich Probe gefahren - zum 20d ist er wohl eine interessante Alternative, mit dem 30d kann er sich nicht messen (so einem der Preis egal ist).
Hallo ich habe ein ähnliches Fahrprofil - sprich im Schnitt 10000km und davon die Mehrheit auf Kurzstrecken in der Stadt. Vor diesem Hintergrund war bei mir weniger die Frage 20d oder 30d, sondern eher der Benziner als Alternative.
Beschäftigt habe ich mich mit dem 28i, wobei der ja noch aus der "älteren" Riege kommt. Sound und 6-Zylinder Freaks kommen da bestimmt auf ihre Kosten - So wie es aussieht wird BMW für das Modelljahr 2012 diesen Motor durch einen neuen 4 Zylinder Twin power (aktuell schon im X1 zu haben) ersetzen. Vielleicht ist der Motor für Wenigfahrer eine Alternative.
So meine Damen und Herren, nun ist es amtlich. Am letzten Freitag bin ich mit dem XC60 ganze 3 Stunden gefahren (obwohl ich ihn das ganze Wochenende geliehen hatte). Nein - nein - nein - ist nicht meins ....darum ...
bin ich gestern zum und habe für den X3 30D unterschrieben....Lieferung Nov 2011. In rot *hihihihihi*
Einen schönen Tag wünsche ich euch noch ...
Lg
Dragon
das ging ja schnell - mit der Entscheidung gegen den Schwedenpanzer .
Rot ist geil - hab ich hier im Forum gesehen und gleich für gut befunden.
Vermillinrot (oder so) stand bei meinem damals auch auf der Auswahlliste - Schwarz - Rot - Gold ähem weiß.... Und weiß ist es dann geworden.
Gratuliere auch, hast eine sehr gute Wahlgetroffen!:D
Ist schon eine Sahneschnitte der Motor.
Mit der unterschiedl. Laufzeit der Bestellung siehst Du, der 2.0 ist der Meistverkaufte D
Daher DOPPELT richtig gewählt. Schöne kurzweilige Wartezeit.
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar