If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo
Bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen.
Komme aus der nähe von Landshut.
Habe mir so eben einen X3 bestellt
X3 3.0d
Silbergrau met.
Comfort Paket plus
Sonnenschutzverglasung
M Lenkrad
Hifi Prof.
Radio CD
Klimaautomatik
Xenon
PDC
Sitzheizung
Sportsitze
Dachreling
AHK
Sportfahrwerk
M-Felgen Y-Speiche 191
Standheizung
Was meint Ihr dazu - habe ich was wichtiges vergessen
herzlich Willkommen im X3 Forum und viel Spaß hier!
Da hast du dir ja eine schöne Configuration zusammengestellt. Wann hast du denn den Liefertermin? Bist du schon mal mit dem Sportfahrwerk Probe gefahren? Mir reicht das normale Fahrwerk. Ansonsten hast du wohl alle (mehr oder weniger ) wichtigen Sachen bestellt.
Was hast du für Sitzbezüge bestellt?
nachdem Dantho schon alles Wesentliche gesagt hat, möcht ich Dich hier einfach auch noch mal herzlich begrüßen. Wir sind hier definitiv das durchgeknallteste X3-Forum, das es gibt. Aber in der Sache sind wir anspruchsvoll und kompetent (na ja, drei oder sieben von uns).
Ist derzeit zwar nicht soviel los hier, weil die Jungs alle im Urlaub sind (gut, uotbf, der Mann mit dem nicht merkbaren Nickname, ist wieder zurück), der ist auch für so manchen Ausrutscher gut. Aber wart mal, in 2 Wochen gehts hier wieder richtig rund, wenn sich manili und günni-york und A-Dur wieder zu Wort melden. Fehlt noch wer? Ja genau, ricci. Der bringts auch immer hammerhart.
Ich habe auch erst überlegt, ob mit ohne Sportpaket! Wenn ich den X3 in einer Hellen Außenfarbe bestellt hätte, hätte ich auch den "Normalen" genommen, aber in Schwarz finde ich Ihn mit M-Paket einfach nur geil!!! Mein Wagen kommt Anfang bis Mitte Oktober!
mfG
Jörg
„Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, daß er nie welches gehabt hat.“
(Zitat von Aristoteles)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar