Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aufkleber www.x3-treff.de
Einklappen
X
-
-------------------------------------------------
Viele Grüße aus Unterfranken
Norbert
Katzen und Hunde öffnen 1-2 Wochen nach der Geburt die Augen... Manche Menschen leider nie :-(
-------------------------------------------------
Kommentar
-
AW: Aufkleber www.x3-treff.de
Schreib' eine PN an Dantho, mit Angabe der gewünschten Farbe + deiner Postadresse.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenSchreib' eine PN an Dantho, mit Angabe der gewünschten Farbe + deiner Postadresse.
Gleiches wird dann sicherlich auch für mich gelten
Habe mir übrigens mal deinen Spritmonitorverlauf angeschaut
Meine Frau hofft dieses mal auch, dass ich den Neuen vielleicht mal länger als 3 Jahre fahre.
Gruß Adi
Kommentar
-
Ja klar, das gilt für jeden, der einen Aufkleber unseres kleinen, feinen Forums haben möchte.
Zitat von Adipositas Beitrag anzeigenHabe mir übrigens mal deinen Spritmonitorverlauf angeschautGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
Und Martin, er läuft wie eine Nähmaschinchen, oder? Hast du den DPF nachgerüstet? Meiner 3.0d ist aus 7/2006 und hat nun 145000km drauf, habe so die Befürchtung das ich den DPF in der nächsten Zeit reinigen lassen muss! Aber ist nur so eine Vermutung.
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenBei wieviel KM seid ihr jetzt aktuell? Ich tippe auf 232.000km...Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von xDrive30d Beitrag anzeigenIch bin bei meinem E83 bei 222.000 km
Gruß Martin
ich habe nicht die Laufleistung an sich bewundert, sondern das er den Wagen neu gekauft und die Kilometer selber geschrubbt hat.
Meine größte Fahrleistung bei einem Auto waren glaube ich 47tkm, danach wurden sie immer zurück gegeben bzw. verkauft.
Gruß Adi
Kommentar
Kommentar