An denjenige (welchen ich kenne) .............. Schönen Gruss und schade dass du keine Zeit auf ein Käffchen hattest
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
A9 - Einfahrt LAUF , Blauer X3 ;-)
Einklappen
X
-
A9 - Einfahrt LAUF , Blauer X3 ;-)
Da überholt mich doch kurz nach der Einfahrt Lauf auf der A9 Richtung Nürnberg ein blauer X3 mit dem bekannten Kennzeichen, kleiner x3-treff Aufkleber drauf , aber er hat auf meine Lichtorgie nicht reagiert. Hat sich wahrscheinlich gedacht, was will denn der A... mit dem Wohnwagen am weißen X3 F25 von mir , ich fahre doch schon schnell genug :D:D:D
An denjenige (welchen ich kenne) .............. Schönen Gruss und schade dass du keine Zeit auf ein Käffchen hattestLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias OlafStichworte: -
-
AW: A9 - Einfahrt LAUF , Blauer X3
Na sowas, da hat tatsächlich mal jemand aus dem Forum einen anderen Forumsuser außerhalb eines Treffens auf freier Wildbahn gesehen? Sachen gibt's...
Irgendwann am Nachmittag war ich dort gestern auch unterwegs...Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
-
Zitat von msofb Beitrag anzeigenUnd ich bin am Samstag Nachmittag dort vorbeigeschossen .Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
:D
Aber ehrlich - er ist mir gar nicht aufgefallen, der Wohnwagen hat den total Xi verdeckt
Ich war auch gerade auf dem Rückweg von einem herrlichen Wochenende unseres Sportvereins mit einem Auto voller Kinder, die alle von ihren Eltern erwartet wurden - Höhe Lauf war gerade die Zeit, wo die Eltern informiert wurden, daß wir gleich beim Dojo sind. Daher wäre leider für ein Käffchen eh keine Zeit gewesen - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, gell Alf?Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
Und ich bin gerade in Nürnberg und fahre gleich wieder Richtung HH. Werde peinlichst genau auf alle X3 achten.
Vbabby treffe ich hin und wieder mal im Hamburger Verkehrsgetümmel. Aber komme nie hinterher....Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Hamburg?
Da bin ich Freitag morgen - allerdings mit dem Smart-Rennsemmel.
Es geht zum Samrttreffen nach Kalifornien!
Wenn Du also einen Smart vor Dir hast - bitte Bremsen und nicht drüberfahren :D
Gruß
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenHamburg?
Da bin ich Freitag morgen - allerdings mit dem Smart-Rennsemmel.
Es geht zum Samrttreffen nach Kalifornien!
Gruß
PoWderViele Grüsse
Willi
Kommentar
Kommentar