Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endgeschwindigkeit 3.0 si

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Endgeschwindigkeit 3.0 si

    Zitat von Rolf.P Beitrag anzeigen
    oder doch Fotoshop??
    hmja - mich irritieren da eher etwas die drei Striche vor der 147 und die zwei vor der 4.0. Ist das eine Anzeigevariante, die ich noch nicht entdeckt habe, oder ist da doch mit Photoshop nachgeholfen worden. (wobei das nicht danach aussieht)
    Gruss
    Alex

    Kommentar


    • #17
      AW: Endgeschwindigkeit 3.0 si

      Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
      hmja - mich irritieren da eher etwas die drei Striche vor der 147 und die zwei vor der 4.0. Ist das eine Anzeigevariante, die ich noch nicht entdeckt habe, oder ist da doch mit Photoshop nachgeholfen worden. (wobei das nicht danach aussieht)
      Danke, dass du nach der Anzeige fragst dann muss ich nicht mehr.

      Fotoshop war selbstverständlich ein Scherz.
      BMW aus Freude am Zahlen..........

      Kommentar


      • #18
        AW: Endgeschwindigkeit 3.0 si

        Moin,

        ich fasse das mit Photoshop mal als Lob aus - aber dafür bin ich zu grobmotorisch...

        Das Grüne unter der Nadel ist der Tempomat - der war zwar betriebsbereit aber nicht aktiv...

        und die ---147 mit der 4.0 ist das "versteckte" Bordmenü - Funktion 4 ist Spritverbrauch und 14,7 ist der Tribut für die abgeforderte Leistung :-)

        LINK dazu

        Have a nice day!

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #19
          AW: Endgeschwindigkeit 3.0 si

          Ob das eine gute Idee war, das Foto einzustellen? Jetzt sind bestimmt einige F25 Fahrer frustriert...
          Gruss
          Alex

          Kommentar


          • #20
            AW: Endgeschwindigkeit 3.0 si

            Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
            Ob das eine gute Idee war, das Foto einzustellen? Jetzt sind bestimmt einige F25 Fahrer frustriert...
            nein, *alle*
            Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
            /martin

            Kommentar


            • #21
              AW: Endgeschwindigkeit 3.0 si

              Hallo Thomas,..

              du hast ja auch einen Automatik,.. aber der Maximalwert ist ja offensichtlich "im Handbetrieb" gemacht worden,..

              Hätte der Wagen im Automatikbetrieb auch diese Geschwindigkeit gehalten,.. ??

              Desweiteren wäre es interessant gewesen, wenn du den "digitalen Tacho" im verstecktem Menue aktiviert hättest...

              Ich behaupte weitermal, dass 220 auf dem Tache nicht viel mehr sind, als etwas über 200 km/h "in Echt" (dann passt es wieder).

              mfG. Micha
              mfG. Micha

              Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

              Kommentar


              • #22
                AW: Endgeschwindigkeit 3.0 si

                Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
                Hätte der Wagen im Automatikbetrieb auch diese Geschwindigkeit gehalten,.. ??
                Warum denn nicht? Das Getriebe bleibt ja das gleiche.

                Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
                Ich behaupte weitermal, dass 220 auf dem Tache nicht viel mehr sind, als etwas über 200 km/h "in Echt" (dann passt es wieder).:D
                Das schon - aber es waren immerhin 230 km/h und der F25 riegelt bei 210 km/h TACHO ab, wie ja einige hier beklagen.
                Gruss
                Alex

                Kommentar


                • #23
                  AW: Endgeschwindigkeit 3.0 si

                  Wir warten malbis er Post vom "Elzer-Berg" kriegt...

                  Da steht es dann schwarz auf weiß!
                  BMW aus Freude am Zahlen..........

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Endgeschwindigkeit 3.0 si

                    Ihr seid ja lustig drauf :-)

                    Post kriege ich definitiv nicht - solche Aktionen mit 230 km/h mache ich nur, wenn die Bahn frei, trocken und natürlich geschwindigkeitsmäßig unbegrenzt ist.

                    Der von Dir genannte Blitzer bzw. das Blitzlichtgewitter ist mir ebenfalls bekannt.

                    Ich wollte ja auch niemanden "neidisch" machen - mein 2.0d hat übrigens eine Casamokur "S".

                    Beim nächsten Mal mach ich den GPS-Tacho im Menü an - knapp über 210 echte GPS-Kilometerchen sind das schon...

                    Gruß

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X