Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückrufaktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rückrufaktion

Kein Problem X3 Micha, wollte nur "aufklären", bevor jemand denkt das bringt wirklich was...

Hatte heute auch wieder ein Erlebnis mit "genialen" Kraftfahrern die ihre grauen Zellen wahrscheinlich vor Fahrtantritt zu Hause abgelegt haben.

Magdeburger Ring (Stadtautobahn mit je 2 Fahrspuren in beide Richtungen).

1 km davon ist Baustelle und die 2 Spuren werden brüderlich geteilt - jeder eine und in der Mitte eine doppelte durchgezogene Linie.

Von hinten kam mit Orchester und Licht ein Notarztwagen und ein RTW.

Glaubt bloss nicht, daß die Spacken vor und hinter mir wenigstens versucht haben Platz zu schaffen - NEIN ist ja schließlich Baustelle "Wo soll ich bloss hin?".

Der Gegenverkehr hatte die grauen Zellen dabei und auch in Betrieb. Platz gemacht und schwuppdiwupp konnten die beiden Tiefflieger auf der Gegenspur tieffliegen.

Die Fahren ja nicht ohne Grund mit dem "vollen Programm" - und SOFORT Platz schaffen heißt SOFORT und nicht nach der Baustelle.

Auf der Einfädelspur einer Zufahrt war genug Platz - ich stand da auch ratzfatz - leider in meiner Fahrtrichtung als einiziger und danach wollte mich dann keiner mehr zurück lassen.

Super! Da krieg ich auch nen Hals.
    Hoffentlich haben die beiden dadurch nicht unnötig Zeit verloren...

PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

Kommentar

Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
      ...
      Die Fahren ja nicht ohne Grund mit dem "vollen Programm" - und SOFORT Platz schaffen heißt SOFORT und nicht nach der Baustelle.

Auf der Einfädelspur einer Zufahrt war genug Platz - ich stand da auch ratzfatz - leider in meiner Fahrtrichtung als einiziger und danach wollte mich dann keiner mehr zurück lassen.

Super! Da krieg ich auch nen Hals.
      Hoffentlich haben die beiden dadurch nicht unnötig Zeit verloren...

PoWder
      Hoffen wir mal, dass wir die nicht selber mal brauchen und die wegen solcher Pfosten aufgehalten werden... umgekehrt wäre es dann ja nur fair

Aber das ist gerade aufn frühen Morgen nicht so einfach mit dem Kopp, das Auto fährt eh auf Autopilot, den bekommt man so schnell auch nicht raus :D
      Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
      /martin

Kommentar

Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
        heute bleibe ich gelassen und fahre irgendwann einfach vorbei.
        Darf ich das so verstehen, dass Du, wenn auf der Autobahn ein Fahrzeug vor Dir ausschert, weil der Fahrer einen LKW am Horizont entdeckt hat, erst einmal die erwarteten 800 Meter bis zum Erreichen des LKWs nutzt, um in aller Ruhe und Gelassenheit die TÜV-Plakette Deines Vordermannes zu überprüfen, um dann - es sind ja immer noch 2 Minuten Zeit - auf die rechte Spur zu wechseln und ebenfalls in aller Ruhe und Gelassenheit dem Fahrer freundlich zuzuwinken? :D

Kommentar

Als Außendienstler bin ich im Jahr rund 70.000km im Jahr unterwegs.
          Davon meistens auf der Autobahn. Alle 4 Wochen auch um und in Magdeburg!

Glaubt mir Freunde, wenn ich hier die Geschichten vom Überholen und den Mittel- bzw. Linksfahrern zum Besten geben würde, dann würde ich bares Geld verschenken!
          Wenn ich dann irgentwann mal in Rente gehe, werde ich ein Buch schreiben über 40 Jahre auf den deutschen BAB´s. Das wird -glaube ich- ein Bestseller!! $$$$$$$$

Dann bekommen Sie alle was ab, die LKW- & Busfahrer, Omi´s & Opi´s, Mutti´s & Papi´s, Transporter- & Gespannfahrer, Dänen & Holländer und und und...

Habe schon überlegt, mal eine Vidoekamera mitlaufen zu lassen.
          Das gäbe dann auch gleich den Beweis, warum ich den anderen Fahrer leider ausbremsen und ihm dann einen auf die Glocke hauen mußte.
          Aber ohne Witz: Auch mir bleibt nichts anderes übrig, als zu versuchen immer ruhig und besonnen zu bleiben, sonst werde ich die 40 Jahre niemals vollbekommen weil ich auf der BAB einen Herzinfakt erleide.

Dabei hilft mir, dass ich beruflich nicht mit meinem SD unterwegs bin, sondern "nur" mit meinem Yeti.

Nun aber genug davon. Ich trinke jetzt erst mal meinen Yogi-Tee und werde danach etwas Telefon-Reki mit meiner Frau machen.
          In diesem Sinne...

Monsta

Kommentar

Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
            Darf ich das so verstehen, dass Du, wenn auf der Autobahn ein Fahrzeug vor Dir ausschert, weil der Fahrer einen LKW am Horizont entdeckt hat, erst einmal die erwarteten 800 Meter bis zum Erreichen des LKWs nutzt, um in aller Ruhe und Gelassenheit die TÜV-Plakette Deines Vordermannes zu überprüfen, um dann - es sind ja immer noch 2 Minuten Zeit - auf die rechte Spur zu wechseln und ebenfalls in aller Ruhe und Gelassenheit dem Fahrer freundlich zuzuwinken? :D
            Das hast Du sehr schön beschrieben...

Nur winken tue ich nicht

PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

Kommentar

Lädt...
            X