gruss
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
rtl verlangt gebühren
Einklappen
X
-
Zitat von riccidein wort in gottes ohr, naja die plenske (verliebt in berlin) ist bald am heiraten
gruss
.... willst du den hier anwesenden rico ...äh... david ......
... ach nimm doch einfach beide ... oder mich ....
... aber tu vorher die brekkies aus dem mundMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
RTL ist nicht die Welt.....
Erst sagte man, " die Römer spinnen ", bald sagt man...genau,
die von RTL sind nicht besser. Ich frage mich nur, was ist mit RTL,
das im Ausland zu empfangen ist? RTL- CH oder RTL- A, verzichten
die da? Ich kann auch mit Werbung aus der Schweiz leben, denn
bei jeglicher Werbung kann ich den Weg des Kaisers
beschreiten.
Merke: RTL ist nicht die Welt ! oder
"Et jitt kei größer Leid, als wat der Minsch sich selvs andät."
es grüßt der RheinrebellEt es wie et es! - Et kütt wie et kütt! - Et hätt noch ommer Joot jejange!
Kommentar
-
hi,
bitte mich zuverbessern wenn meine theorie falsch ist. analog wird von der bildfläche verschwinden, bleibt noch digital.
digitaler empfang ist nur in verbindung mit einer set-top box möglich, heisst für jedes tv-gerät eine box. wenn verschlüsselt wird, ist somit für jedes gerät pro sendergruppe eine gebühr fällig, im gespräch € 3.50 mtl.
man zähle die geräte im haushalt , pc nicht vergessen und addiere. desweiteren bin ich mir sicher, dass eine aufzeichnung der sendungen nicht mehr möglich sein wird, ausser man bezahlt wiederum einen obulus dafür. zu guter letzt, wie werden sich die ör verhalten, ich denke, sie werden über kurz oder lang mitziehen müssen?
ob die rechnung aufgeht, wird sich zeigen, siehe premiere?
mir ist es egal, zahle keinen cent dafür!
gruss
Kommentar
-
Hallo,
bei der Diskusion geht es genaugenommen um die Satellitengebühren, der terrestrischen Empfang von digitalen Sendungen dürfte gebührenfrei bleiben. Schaun wir mal wenn HDTV, das neue hochauflösende Format eingeführt wird, dem wir auch verdanken, dass dann keine Aufzeichnung von Filmen mehr möglich sein wird.
Gruß Günni
Meine Behauptungen stimmen so nicht mehr auch die T-Boxen sollen ab 2009 verschlüsselt werden
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22500.html
Ich hoffe die Verbraucher zeigen Rückrat und einen bestimmten Finger
Unser Xi
....
Kommentar
Kommentar