If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
herzlich willkommen im forum und gratulation zur bestellung. stelle fest es werden immer mehr 3.0 ltr. versionen bestellt. die krönung ist natürlich der sd. wann wirst du ihn bekommen?
noch ne frage zur mischbereifung, kenn das nur vom zetti, wie sieht das beim X3 aus, was vorne, was hinten?
grüsse
ins grösste dorf
nix für ungut bin da geboren, bzw. gebürtig
ps: Olympiastadium super aufnahme
Ich soll den X3 Anfang November bekommen. Hatte eigentlich mit März '07 gerechnet. Aber in München sitzt man halt an der "Quelle"
Aufgrund seiner Bremsanlage kann der sd nur mit mindestens 18"-Rädern gefahren werden. Mein Reifensatz hat die Dimensionen:
8Jx18 mit 235/50 R 18 V vorn und 9Jx19 mit 255/45 R 18 V hinten.
auch Dir ein herzliches Willkommen im kleinen, feienen und manchmal etwas durchgeknallten x3-Forum.
Ich garantiere Dir: Auch mit dem 2.0d wirst Du eine Menge Spaß haben. Ich finde auch, dass die Dachrelng bei einem SAV schon irgendwie dazu gehört, schon allein wegen der Dachbox.
Allerdings: Für den Radträger ziehe auch ich die AHK vor.
So laaaaaaage Arme um die Räder nach oben zu heben und dann noch festzuzurren hat ja kein Mensch.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar