Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3 bestellt
Einklappen
X
-
Mensch... beinahe vergessen
Glückwunsch an Frank, und laß dir die Wartezeit nicht zu lang werden! Nutze sie, danach hast du eh keine mehr, da du die meiste Zeit mit dem Xi rumfährstGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Danke, danke! Ich glaube die 8 Wochen Wartezeit werden mir noch ganz schön lang werden. Zumal ich jetzt an jeder Ecke X3's sehe.
Auf Dachreling und AHK habe ich bewußt verzichtet, da ich beides nicht wirklich brauche.Schöne Grüße
Frank
X3 3.0sd
Kommentar
-
Hätte dir der X3 mit Dachreling optisch nicht besser gefallen?
Und die Vorfreude ist doch immer die schönste Freude. Das denkt man aber auch immer nur im Nachhinein, ich weiß.
Man kanns nie abwarten, bis der neue kommt, was beim X3 auch verständlich ist.Gruß Dieter
Kommentar
-
Ich bin mehr puristisch veranlagt. Umso weniger SchnickSchnack umso besser. Und ich habe noch nie einen Dachgepäckträger vermißt. Eher würde ich die AHK nehmen, weil man die einfach abnehmen kann.
Die 8 Wochen Wartezeit sind ja noch harmlos. Als ich meinen SLK vor sieben Jahren bestellt hatte, mußte ich 12 Monate auf das Auto warten :shock: .. würde ich heute nicht mehr machen ..Schöne Grüße
Frank
X3 3.0sd
Kommentar
-
Und schon sind wieder 9 Wochen vergangen .. :shock:
Seit gestern Abend bin ich stolzer Fahrer eines Montegoblauen X3sd. Nach ca. 100 Km bin ich ziemlich beeindruckt vom Antritt und Durchzug des Dicken. Am liebsten würde ich den ganzen Tag sinnlos durch die Gegend fahren, aber hin und wieder gibt es ja noch anderes zu tun. Wenn Interesse besteht und es morgen nicht regnet, werde ich mal ein paar Bilder des Dicken einstellen.Schöne Grüße
Frank
X3 3.0sd
Kommentar
-
Glückwunsch Tango und allzeit gute Fahrt!
natürlich wollen wir Bilder von deinem "Dicken" sehen!
Und gleich mal ein Aufruf an alle neuen hier! Wenn ihr wollt könnt ihr eure Xi's in der Rubrik "Unsere Autos" vorstellen.
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Hallo Frank,
Glückwunsch zum Xi und allzeit gute Fahrt!
Gruß RonnyGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Ja, der Dicke geht wie die Sau. Dazu mal eine kleine Anekdote von Samstag Abend in München:
An der Ampel stand ein Ferrari Spider neben mir. Als es grün wurde bogen wir beide nach links ab. Ich Innen, er Außen. Kleiner Vorteil für mich. Wir fuhren also noch nebeneinander her. In der folgenden, leichten S-Kurve legte ich einen Zwischenspurt ein und zog ihm etwas davon.
Das muß ihm ziemlich nah gegangen sein. Denn am Kurvengang gab er alles und donnerte mit lautem Röhren und Getöse an mir vorbei. Er dürfte in dem Augenblick wohl an die 100 Sachen drauf gehabt haben, während ich schon wieder in die Bremse trat. Man will ja schließlich seinen Führerschein behalten!
PS: Es war zu dieser Uhrzeit natürlich kaum Verkehr auf der Straße. Sonst würde ich so etwas niemals machen. Ich schwörs!Schöne Grüße
Frank
X3 3.0sd
Kommentar
Kommentar