If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
wenn du nicht einschlafen kannst vor lauter freude, mach ein bierchen schön warm, das wirkt
viel spass, morgen bei der übergabe und bring ihn (X3) gut nachhause
boah ist die Kiste genial ... der macht einfach nur super Spaß!
Sein Name ist Willy, da er mein erster "Geländewagen" ist und der erste berühmte Geländewagen der Willy Jeep war ... 8) 8)
Leider konnte ich nicht so viel rumkurven, wie ihr vermutet habt, da meine Schwiegermutter heute ein Jahr älter geworden ist und da Antreten angesagt war. Ist aber eine ganz Liebe und da bringt man auch mal gerne Opfer! Aber für insg. 90 km hat es immerhin gereicht ... am WoEnde gibts mehr.
Fotos habe ich auch noch schnell heute gemacht, als ich die Winterreifen zum Einlagern gebracht habe.
viel Spaß mit diesem tollen X3! Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast Bilder reinzustellen!
Freu mich auf Deine künftigen Beiträge in diesem echt netten Forum und hoffe sehr, dass Du bzgl. Gelände nicht enttäuscht wirst. (Eigene Erfahrungen auf rutschigen Gefällstrecken waren nicht so doll, bin nun auf den ersten Winter gespannt!! Zufällige (Ersatzfahrzeugweise) Probefahrt mit einem 3er Touring ließen mich eigentlich auf zu erwartende positive Geländeeigenschaften des X3 schließen)
Liebe Grüße
Ingrid
Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
würden wir heute noch in Höhlen leben
Hallo Sascha,
sieht super aus das Teil, ich wünsche dir viel Freude und knautschfreie Fahrt. Die Wintereigenschaften des Xis finde ich hervorragend, sicheres Fahrgefühl, aber 2 Tonnen bleiben 2 Tonnen und die wollen gebremst werden, auch bei schlechten Bedingungen, man sollte es nicht vergessen
Gruß Günni
vielen Dank für die netten Wünsche ... ich bin echt total begeistert von meinem neuen Spielzeug.
Morgen geht es in die Berge zum Wandern, bin mal gespannt, wie er sich da schlägt 8)
@Thomas: Danke für den Tipp. Hab meinen Willy natürlich sofort eingestellt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar