Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M-Technik Lenkrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: M-Technik Lenkrad

    Oh Mist.. na das wäre doch mal was gewesen wenn es einfach mit einem Austausch geklappt hätte
    Nun ja, dann mach ich mir darüber keine Gedanken mehr und es wird einfach das ganz normale 3-Speichenlenkrad. Es muss nur noch ein günstiges her. (Wenn kein Airbag dabei ist, kauf ich den natürlich beim Händler! Was hab ich von einem Airbag wenn nicht sichergestellt ist das er auch funktioniert )

    Danke für eure Hilfe!

    EDIT/ Daher dachte ich, er sei nicht mehr lieferbar: http://de.bmwfans.info/parts/catalog...rng_whl_sport/

    http://de.bmwfans.info/parts/catalog/32303421365/

    Kommentar


    • #17
      AW: M-Technik Lenkrad

      Zitat von DEDE2005 Beitrag anzeigen
      ... hab ich von einem Airbag wenn nicht sichergestellt ist das er auch funktioniert...
      Wenn er nicht funktionieren sollte, kriegst DU das vielleicht gar nicht mehr mit .

      Opps der war Böse ich weiß...

      Gruß PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #18
        AW: M-Technik Lenkrad

        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
        Opps der war Böse ich weiß...
        genau - stell Dich in die Ecke und schäm Dich!
        Gruss
        Alex

        Kommentar


        • #19
          AW: M-Technik Lenkrad

          ^^ Deshalb ja dann auch einer vom Händler

          Kleiner Themafremder Einschub: Wie lange muss ich angemeldet sein um in euer Verkaufe/Kaufe Forum schauen zu können? Den Link aus der ersten Seite kann ich leider nicht aufrufen.

          LG

          Kommentar


          • #20
            AW: M-Technik Lenkrad

            Das müsste demnächst gehen (siehe Forenregeln)
            Grüßle aus BW
            Ralph

            Kommentar


            • #21
              AW: M-Technik Lenkrad

              Ok, alles klar. Hab leider keine genauen "Werte" dazu gefunden.

              Kommentar


              • #22
                AW: M-Technik Lenkrad

                Also meines Wissens hat BMW für 25 Jahre Ersatzteile auf Lager. Also werden so schnell auch keine Airbags oder ähnliche Teile nicht mehr lieferbar sein.

                Lenkradheizung ist tatsächlich nicht einfach durch den Tausch des Lenkrads möglich. Es fehlt das Steuerkabel und nach Aussage von BMW auch die Anlage und Programmierung im Steuergerät... Ich hatte da auch mal Interesse bekundet, aber als ich ne Kostenschätzung von 1.500€ (inkl. Lenkrad) zugeworfen bekam, habe ich mir lieber neue Handschuhe extra fürs Auto gekauft und über eine Standheizung nachgedacht
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar

                Lädt...
                X