Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ganz dumme Fragen zum Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Post

    Hi
    bin mal wieder zu blöd, hab 2 Nachrichten PN's im ausgangskasten und werd sie nun nicht los.
    Dann möchte ich meine postings alle abspeichern um den Kasten zu leeren es tut auch was aber ich weis nicht ob oder wohin es gespeichert wurde?
    Der Chat versaut die schreibweise noch mehr als sie schon war.
    Gruß Günni, der Blödmann :D

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #47
      Hallo, Mr. Postman look at me

      Liebe Günni,

      die Post ist so lange im Briefkasten bis....... ja, bis sie wer abholt.

      Und um sie abzuholen, muss der Empfänger erst mal ins Forum und sich einloggen.

      Also: Wenn der Empfänger kommt, und merkt, dass er Post hat und sie auch abholt, ist sie von selbst im Ordner "Gesendete Nachrichten"- und beim Empfänger angekommen

      Alles klar

      Cherokee 8) 8)
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #48
        Teilweiser Durchblick

        Hi lieber Cherokee,
        nun geht es mir wie auch sonst im Leben, teilweise blick ich durch.
        Jetzt stellt sich nur noch die Frage nach der Archivierung
        Im Voraus herzlichen Dank Herr Cherokee
        Lieben Gruß die Nervensäge

        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • #49
          Ja mein lieber Günni,

          die bleiben von selber so lange in den Ordnern (Posteingang und Gesendete Nachrichten) bis Du sie löschst.

          Ich denke aber, dass DU meine Nie löschst und als Erinnerung aufbewahrst - bis halt das Postfach überläuft......

          Gruß
          Cherokee
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #50
            Hi, 12 Fly,
            warum kann man auf Deiner nickpage, in der Gallerie Deinen wunderschönen X5 nicht durch Anklicken vergrößern? Ich weiß, der wird ja dann noch größer , aber ist das Absicht? Und bei unserem neuen Mitglied, dem Joey(herzlich willkommen!), geht das auch nicht. Bei mir auf der nickpage dagegen funzt es.

            mfG manili

            Kommentar


            • #51
              Zitat von manili
              Hi, 12 Fly,
              warum kann man auf Deiner nickpage, in der Gallerie Deinen wunderschönen X5 nicht durch Anklicken vergrößern? Ich weiß, der wird ja dann noch größer , aber ist das Absicht? Und bei unserem neuen Mitglied, dem Joey(herzlich willkommen!), geht das auch nicht. Bei mir auf der nickpage dagegen funzt es.

              mfG manili
              Hallo Genie,

              das hab ich auch schon festgestellt, aber die Ursache noch nicht gefunden. War mir aber ehrlich gesagt nicht so wichtig, ich will euch zarten X3-Fahrern nicht mit meinem X5 erschlagen

              BYE BYE

              12FLY

              Kommentar


              • #52
                Zitat von manili
                Hi, 12 Fly,
                warum kann man auf Deiner nickpage, in der Gallerie Deinen wunderschönen X5 nicht durch Anklicken vergrößern?

                mfG manili
                Es kann aber daran liegen, dass das Bild nicht grösser als 200x200 Pixel und 20KB gross sein darf Eventuell hast Du Deine Bilder vor der Grössenbeschränkung geuploaded. Mein Profilbild war ja anfangs auch riessig, hab es dann etwas bearbeitet und konnte es auch nicht mehr in der Urspünglichen Grösse uploaden da nun eine Grössenbeschränkung vorhanden war die es anfangs nicht gab

                BYE BYE

                12FLY

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von manili
                  Hi, 12 Fly,
                  warum kann man auf Deiner nickpage, in der Gallerie Deinen wunderschönen X5 nicht durch Anklicken vergrößern? Ich weiß, der wird ja dann noch größer , aber ist das Absicht? Und bei unserem neuen Mitglied, dem Joey(herzlich willkommen!), geht das auch nicht. Bei mir auf der nickpage dagegen funzt es.

                  mfG manili

                  Kommentar


                  • #54
                    Hallo, nochwas!
                    Ich habe gerade bemerkt, dass jetzt Cherokee und Xare offizielle Moderatoren in diesem X3 Forum sind. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg Und bitte, wehrt Euch rechtzeitig, wenn die Kriecher und Denunzianten bei Euch am After anklopfen und rein wollen. Den Arsch immer zamzwicken und schön geschlosssen halten! Bis jetzt sind ja nur rechtschaffene Leute mit eckigem Charakter hier. :P
                    Und bitte noch was, lasst die Moralapostel und Pseudo-Knigges drüben in ihrem Wohnzimmer!

                    mfG manili

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von manili
                      Hallo, nochwas!
                      Ich habe gerade bemerkt, dass jetzt Cherokee und Xare offizielle Moderatoren in diesem X3 Forum sind. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg Und bitte, wehrt Euch rechtzeitig, wenn die Kriecher und Denunzianten bei Euch am After anklopfen und rein wollen. Den Arsch immer zamzwicken und schön geschlosssen halten! Bis jetzt sind ja nur rechtschaffene Leute mit eckigem Charakter hier. :P
                      Und bitte noch was, lasst die Moralapostel und Pseudo-Knigges drüben in ihrem Wohnzimmer!

                      mfG manili
                      Jetzt weiss ich wieder was mir drüben fehlt

                      BYE BYE

                      12FLY

                      Kommentar


                      • #56
                        Ähm, lieber manili, ich stimme Dir ja zu, aber Deine Metapher geht nach hinten los: Wo nämlich würden WIR hier sitzen, wenn die beiden auf die beschriebene Weise niemand 'reinlassen?
                        Besorgt: A-Dur

                        Kommentar


                        • #57
                          Hallo 12FLY,

                          soviel ich weiß ( ) wurde an der Größenbeschränkung nix geändert.

                          200 x 200 wäre ja doch auch um einiges größer, als jetzt dargestellt

                          Obwohl - ok wärs ja, wenn ein X5 automatisch um einige Pixels kleiner gemacht würde, damit die Gerechtigkeit wiederhergetsellt ist

                          Nein, ich red mal mit dem Site Admin drüber.

                          Gruß

                          Cherokee
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von cherokee
                            Hallo 12FLY,

                            soviel ich weiß ( ) wurde an der Größenbeschränkung nix geändert.

                            200 x 200 wäre ja doch auch um einiges größer, als jetzt dargestellt


                            Gruß

                            Cherokee
                            Unter "Eigenschaften" meiner Bilder siehst Du, dass sie 200x150 Pixel gross sind. Also fast ausgereizt. Aber mich stört es nicht, als X5er bin ich hier nur Gast und fügen mich den Bestimmungen

                            BYE BYE

                            12FLY

                            Kommentar


                            • #59
                              Gast

                              Hallo,
                              hab leider in diesem doch sehr fachlichen Thread mein ganz private völlig unbedeutende Meinung kundgetan, wo ich doch der Meinung bin, dass private völlig unbeteutende Meinungen besser in einem völlig unbedeutenden Thread besser aufgehoben sind. Darum siehe: Schönschnack Ecke, ein völlig bedeutungsloser auch unauffälliger Thread, bis jetzt
                              Gruß Günni

                              Unser Xi
                              ....



                              Kommentar


                              • #60
                                Hey 12 fly, es geht schon los!

                                Du musst sagen, hier bin ich und ich will meine Bilder so groß machen, wie die anderen auch!

                                Lieber A-Dur,
                                wenn der Cherokee nicht seinen kantigen Charakter bewiesen hätte, sondern dem Henry und anderen schön Beifall geklatscht hätte, wie viel andere, die Gott sei Dank noch nicht hier sind, auch, dann hätten wir jetzt nicht dieses tolle X3-Forum mit sehr anständigen Usern.

                                mfG manili

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X