wie schon im Vorstellungsthread angekündigt, sind wir kurz davor einen X3 2.0d zu erwerben, der in erster Linie meiner Frau und den bald zwei Kindern dienen soll. Obwohl ich kein BMW-Neuling bin und auch schon seit Monaten die Angebote studiere, möchte ich unser Objekt der Begierde hier noch absegnen lassen. Und evtl. Tipps, worauf wir noch achten sollten, wären ebenfalls super.
Es geht um dieses Fahrzeug: http://www.procar-automobile.de/Proc...0&highsubsub=0 (ist bereits reserviert)
Dass der 2.0d nicht auf die Rennstrecke gehört und die Technik nicht gerade brandaktuell ist, ist mir bewusst. Wir haben uns dennoch drin verschossen. Schön wäre zwar der neuere 177PS Motor gewesen, aber unter 25.000€ und mit guter Ausstattung und relativ wenig Laufleistung keine Chance.Das Fahrzeug wird hauptsächlich von meiner Frau bewegt, und für ein kleines Plus an Fahrspass habe ich noch den 325d.
Preislich steht jetzt eine 23 vorne. Mängel konnte ich keine entdecken, Lack und Innenausstattung sind 1a. Lediglich ist noch ein bisschen Rauchgeruch vom Vorgänger zu vernehmen, aber wir hoffen, dass wir das in den Griff bekommen (bin selbst Raucher, aber nicht im Auto).
An Ausstattung fehlen mir eigentlich nur die Sportsitze, aber bei der Probefahrt habe ich sie irgendwie gar nicht vermisst.
Also, Meinungen willkommen.
Kommentar