Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird es ein X3?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Wird es ein X3?

    Hallo,

    ich gehe davon aus, dass Handeln so gut wie nix bringt (preislich); versuche lieber ggfls. einen Satz Winterräder rauszuhandeln - die sind zwar gebraucht, aber min. für einen Winter gut und somit ist die nächste grössere Investition verschoben...
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #17
      AW: Wird es ein X3?

      Zitat von Dirtrider Beitrag anzeigen
      Alternativ kannst Du Dich auch mal nach dem aktuellen 3er Touring (E91) mit X-Drive umsehen, die sind im Vergleich noch etwas günstiger zu bekommen. Einen (330xd) mit unserem X3 vergleichbar (Laufleistung. Ausstattung, Bj.) hatte ich sogar für 19.900€ entdeckt.
      Das klingt aber nach nem Fake, die liegen an die 30k und mehr.

      In Punkto Übersicht punktet der aber X3 eindeutig, ohne dabei riesig zu wirken. Eigentlich wirkt er immer sehr schlank, finde ich, solange man nicht neben was anderem steht.
      Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
      /martin

      Kommentar


      • #18
        AW: Wird es ein X3?

        Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
        Das klingt aber nach nem Fake, die liegen an die 30k und mehr.
        Denke nicht, aber ich bin mir im Nachhinein nicht mehr ganz sicher, ob es nicht ein Xi statt eines Xd war.

        Die 330Xd gibts schon für deutlich unter 30k, hier ist einer von 2008 mit nur 42.500km für 25.699€: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

        Für das Geld bekommt man keinen vergleichbaren X3.

        Kommentar


        • #19
          Hi, ich kann Dir zwar kein Auto empfehlen, aber ich habe ja selbst letzte Woche nen Xi Jahreswagen gekauft und habe lange gesucht. Kein Händler kam mir so entgegen wie ich es mir vorgestellt habe. Bis ich dann auf eine BMW Niederlassung im Schwarzwald gestoßen bin. BMW in Lahr (ist Teil der Cloppenburg GmbH). Dort habe ich letztlich ein besseres Auto zu Super-Konditionen bekommen. Winterreifen, Nachrüstung Dachreling, 30k Inspektion(obwohl erst in 6k fällig, komplette Aufbereitung und noch ein paar nette Gimmicks. Vielleicht schaust Du mal bei denen auf der Seite nach. Ich kann den Freundlichen in Lahr nur empfehlen bis dato. Und Nein, ich kenne da keinen oder sowas. Ich bin nur aufgrund des freundlichen Kontaktes und der bereits vorher telefonisch und per Email gemachten Konditionen also von Koblenz in den Schwarzwald gefahren. Und siehe da, es lohnte sich. sofort gekauft


          ---
          - Gruß,

          Schuppi


          Sent by iPad
          Gruß aus Koblenz

          Schuppi

          You'll never walk alone www.4daagse.nl

          Kommentar


          • #20
            AW: Wird es ein X3?

            Danke für die Tipps! Zur Zeit sieht es eher so als, als würde ich zur Konkurrenz mit den Ringen gehen. Den 3er mit x-drive gibt es nur sehr selten gebraucht, zumindest in einigermaßen erreichbarer Nähe. Konnte den noch nicht mal fahren

            Der X3 gefällt mir zwar, ist aber für mich im Moment (noch) überdimensioniert. Dazu bräuchte ich erstmal 1-2 Kinder Bin auch den X1 gefahren - tolles Auto, nur mit guter Ausstattung leider noch immens teuer. Vielleicht dann als nächstes Auto.

            Gruß Einsergirl

            Kommentar


            • #21
              Hi,
              Ich selbst fahre auch noch einen Audi als Zweitwagen. Qualitativ tut sich das nix, außer, dass Audi es schon immer verstanden hat sehr hochwertig anmutendes Interieur zu bauen. Aber auch preislich unterscheiden sich die Marken nicht wirklich. Also wenn Dir ein Audi nicht zu teuer ist, wird ein BMW das auch nicht sein. Vergleichbare Autos mit ähnlicher Ausstattung spielen in der gleichen Liga. Ich nehme an, Du interessierst Dich für den A3? Die Wagenklasse finde ich persönlich in der Kosten-Nutzen Rechnung zu teuer. Egal bei welcher deutschen Premium-Marke.


              ---
              - Gruß,

              Schuppi


              Sent by iPad
              Gruß aus Koblenz

              Schuppi

              You'll never walk alone www.4daagse.nl

              Kommentar


              • #22
                AW: Wird es ein X3?

                Falsch, eine Nr. größer. Gibt es (leider) viel häufiger wie 320/330xd... Verbraucht (etwas) weniger wie ein X3 und ist kleiner. Naja, mal gucken, vieles ist auch überteuert.

                Gruß Einsergirl

                Kommentar


                • #23
                  AW: Wird es ein X3?

                  Möchte man vorrangig das X-drive haben bleibt nur BMW.
                  Hier wurde ja schon der 330xi als eine Auswahl erwähnt.
                  Soll es dann aber ein SUV sein bleibt nur die X Baureihe.

                  Wie kommt man dann auf z.B. auf einen Ringkämpfer?

                  Hat so was von unentschieden: Suche SUV oder SAV, aber nicht so groß, Kombi oder Limo nicht zu teuer, mit Allrad oder ohne ...mal sehen.

                  Da kann man bei Mobile;de ja ausgiebig, und immer wieder von vorne, gucken und gucken ...

                  Wer ein praktisches Auto mit X-Drive sucht dem empfehle ich den X3, weil ich mich dafür entschieden habe. Passt auch hier zum Forum
                  Gruß
                  Joachim


                  xDrive
                  º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                  Freude am Fahren

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Wird es ein X3?

                    ...der Mini Countryman hat auch X-Drive...

                    Hat meine Schwägerin seit Dienstag vor der Tür. Mini Countrymann "S". Der geht bestimmt gut ab...

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Wird es ein X3?

                      @PoWder
                      ...der Mini Countryman hat auch X-Drive...

                      Hat meine Schwägerin seit Dienstag vor der Tür. Mini Countrymann "S". Der geht bestimmt gut ab...
                      Ja sorry aber es ist und bleibt eben ein Mini und der Name ist Prograamm
                      Grüße
                      -----------
                      Planet Earth is blue
                      And there's nothing I can do

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Wird es ein X3?

                        Obwohl wenn es einem vorrangig um X-drive geht gehört er natürlich dazu.
                        So´n Cooper S ist schon geil als Spaßauto. Fährt sich wie ein Kart. Nutzwert ist allerdings gering.

                        Powder könnte seine Ellenbogen gleichzeitig recht und links raus raushalten :D
                        Gruß
                        Joachim


                        xDrive
                        º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                        Freude am Fahren

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Wird es ein X3?

                          Allermöher
                          Powder könnte seine Ellenbogen gleichzeitig recht und links raus raushalten :D
                          LOL Also entweder ist PoWder wirklich ein Riese oder der Mini ist eine Reminiszenz an Kabinenroller.
                          Grüße
                          -----------
                          Planet Earth is blue
                          And there's nothing I can do

                          Kommentar


                          • #28
                            NeeNee ich bin nicht gross sondern breit :-)

                            Meine Schwägerin fährt +- 9000 km im Jahr und hatte einen 1er. Dagegen ist der Mini ein Maxi!
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X