vielleicht ist es ja diesen Winter nicht so schwierig wirklich neue Reifen zu bekommen, nachdem durch die Winterreifenpflicht letztes Jahr so ein run auf Winterreifen war, dass es im Dezember schwer war überhaupt welche zu bekommen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Empfehlung für neuwertige Winterkomplett-Räder
Einklappen
X
-
AW: Empfehlung für neuwertige Winterkomplett-Räder
vielleicht ist es ja diesen Winter nicht so schwierig wirklich neue Reifen zu bekommen, nachdem durch die Winterreifenpflicht letztes Jahr so ein run auf Winterreifen war, dass es im Dezember schwer war überhaupt welche zu bekommen.Gruss
Alex
-
Zitat von x3_michel Beitrag anzeigenIch hab da mal ne frage,was hat das mit dem Stern bei reifen für den BMW aufsich.
Mfg Michel
unter diesem Link findest du eine Menge Beiträge dazu: LINK
Du kannst hierfür auch die Suche nutzen und findest ne Menge Beiträge dazu...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von x3_michel Beitrag anzeigenDanke X3 No.1 das hat mir meine frage beatwortet. Wo bekomme ich günstige winterreifen.
Kommentar
-
Hallo
Aber bei der Bestellung über das Netz vorher anfragen ob der Reifen auch lieferbar ist.
Da ich auch eine neuen Satz brauchte habe ich in einem Shop bestellt der die neuen 4D von Dunlop schon mit Preis gelistet hatte.
Waren aber nicht lieferbar statt dessen wollten Sie mir veraltetete Pirelli verkaufen, war wohl nur als Lockangebot zur Kontaktaufnahme zu verstehen.
Kommentar
-
Du kannst natürlich auch in den gelben Seiten nach Reifenhändlern in der Nähe schauen, wenn du den Internetportalen nicht traust. Habe beides schon gemacht, jeweils ohne Probleme.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
Kommentar