Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Feuertaufe... nicht bestanden
Einklappen
X
-
Feuertaufe... nicht bestanden
Ich habe eben zufällig jenes > BILD < auf Wikipedia gefunden . Da blutet einem das Herz und gleichzeitig erinnert es mich daran, dass ich mir einen Feuerlöscher nachrüsten wollte (nicht, daß es in jenem konkreten Fall etwas geholfen hätte). Seufz, einfach schade um den schönen Xi...Stichworte: -
-
AW: Feuertaufe... nicht bestanden
Der arme Xi. Die Felgen sehen aber noch ganz gut aus
Scheint bei den Krawallen in Griechenland ganz schön was abbekommen zu haben. Und da nützt dir dann auch so ein kleiner Feuerlöscher nix...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
-
Wer sich in Gefahr begibt......
In solchen Zeiten lässt man so ein Auto nicht in solchen Gegenden stehen, siehe Mauern im Hintergrund.
Da würde zumindest in D die Teilkasko nicht zahlen.............BMW aus Freude am Zahlen..........
Kommentar
-
Das kann Dir in HH oder Berlin auch passieren.....ganz egal in welchem Stadtteil!
Hier vergeht kaum eine Nacht ohne Feuerteufel und nie wird auch nur einer dabei erwischt......zum kotzen!Zuletzt geändert von Andrew3105; 12.08.2011, 11:43.Grüße aus dem Norden
Andreas
Kommentar
-
Zitat von Andrew3105 Beitrag anzeigenDas kann Dir in HH oder Berlin auch passieren.....ganz egal in welchem Stadtteil!
Hier vergeht kaum eine Nacht ohne Feuerteufel und nie wird auch nur einer dabei erwischt......zum kotzen!
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenImmer noch besser als in London...
Oder vielleicht sollte man mal ein Exempel statuieren wo sich der eine oder andere überlegt, ob er es wieder oder überhaupt tun möchte.
Aber das wird jetzt zu politisch.....BMW aus Freude am Zahlen..........
Kommentar
-
Diese Randale und ständigen Sachbeschädigungen gehen mir tierisch auf den Sack
Verdammt, wir waren in unserer Mopedzeit alle ein riesiger Haufen Idioten und Halbstarke. Aber wir haben uns höchsten gegenseitig die Jacke kaputt gekämpft oder mal beim Anderen in den Tank gepinkelt. Aber mutwillig fremdes Eigentum beschädigen oder zerstören... nee so blöd waren wir nicht mal.
Ups, mußte mal raus. 300 Puls hab ichGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenUnd da nützt dir dann auch so ein kleiner Feuerlöscher nix...
Damit hätte man den Brand bereits in der Entstehung "eindämmen" könnenErfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Kommentar
-
Zitat von Housil Beitrag anzeigenKleinkaliber.
Damit hätte man den Brand bereits in der Entstehung "eindämmen" könnenBMW aus Freude am Zahlen..........
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenMit Kleinkaliber meint er der "Kinder"Feuerlöscher :-)
Kommentar
-
Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigenWie ist das eigentlich wenn Dir so ein Vollidiot die Kiste abfackelt, springt da irgendeine Versicherung ein ?
Ich glaube bei solchen Krawallen spricht man von höherer Gewalt, da zahlt die Teil- Kasko nicht.BMW aus Freude am Zahlen..........
Kommentar
-
Hallo,
Feuer zahlt die Teilkasko. Das mit "höherer Gewalt" ist für die Versicherung nicht ganz so einfach. Da gehört einiges Mehr dazu als 10 Halbstarke die Autos anzünden geil finden...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Ich glaube der Ausnahmezustand muss ausgerufen worden sein, dann iss die versicherung raus.
Obwohl die Vollkakso in jedem Fall regulieren muss, hat dann aber natürlcih Auswirkung auf den Schadenfreiheitsrabatt.BMW aus Freude am Zahlen..........
Kommentar
Kommentar