If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
wollte nur bescheid geben, dass das Facelift ab dato auch auf der Deutschen Internetseite konfigurierbar ist!
Allerdings muss ich sagen, dass sich BMW da ein bisschen mehr Mühe geben konnte, vor allem, weil er so lange offline war.
Es sind kaum Fotos zu sehen! Vom Innenraum ist gar nichts zu sehen: so habe ich jetzt ich das neue Sensatec immer noch nicht sehen können!!!
Bin schon ein wenig entäuscht!!! Aber vielleicht pflegen sie noch ein paar Bilder nachträglich ein?!?
mfG
Jörg
„Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, daß er nie welches gehabt hat.“
(Zitat von Aristoteles)
.... kommt doch glatt im safari dass der configurator für mozilla optimiert sei - warum mach ich denn das teil im safari auf? - weils mit mozilla net richtig funzt! und im opera auch net!
... ach ja ich arbeite auf und der schafft normalerweise alles!
.. aber wer keinen x3 entgeräuschen kann, der kann auch keinen carconfigurator zum laufen bringen
MfG Markus das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Der Configurator funzt bei mir mit OPERA,allerdings habe ich auch kein Snob-Betriebssystem
Der Configurator ist eh nix sinnvolles. Alles was bildlich und farbig dargestellt wird, hat mit der Realität nix zu tun und täuscht bloss. Der einzige Vorteil des Configurators liegt daran, dass er alle ausgewählten Ausstattungen schön zusammen rechnet, mehr aber auch nicht. Ich wälz lieber Prospekte und schau mir die Fahrzeuge beim Händler an.
Heute Morgen ging er noch,da hab ich mir nen X3 3.0sd konfiguriert,Endsumme 65.000€, peanuts für so ein Auto Wahrscheinlich hab ich damit den Preisrahmen gesprengt und BMW hat ihn daraufhin wieder offline genommen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar