If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo Braunbär
Herzlich Willkommen hier bei uns. Wenn Du Deinem X3 etwas mehr Leben einhauchen willst,bist Du hier richtig. Wir haben den "Haustuner" CASAMO, der hier schon einige xi´s beflügelt hat. Wünsche Dir hier viel Spaß mit uns,und immer viel Freude am Fahren
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Ups, da war war einer schneller mit einer Antwort. Trotzdem mein Text zum unterstreichen.
Hallo Braunbär,
erstmal eine Willkommen hier im Forum.
Benutze doch mal die Funktion > Suchen und gebe dort "Chiptuning" ein. Das Thema wurde hier schon unzählige Mal angesprochen.
Was die Vitaminspritze für deinen X3 angeht meine persönliche Empfehlung.
Die heißt Casamo. Ist selbst hier User und sowas wie der "Forumstuner". Habe es damals auch machen lassen und es bis heute nicht bereut. Absolut super.
Einfach mal Kontakt aufnehmen. Der Mann weiß was er tut. http://www.mw-auto-tuning.de/
Casamo und die Gegend sind einen Kurztrip wert.
Zuletzt geändert von Allermöher; 14.08.2011, 18:47.
Grund: Wegen Thorsten, den Turbouser ;-)
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Ich suche eine haltbare,landlebige Variante - ohne Garantieverlust!
Hallo Braunbär, die haltbarste, langlebigste Variante mit voller Garantie hat einen Namen:
3.0d :D:D:D
Okay Spaß beiseite - erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Casamo kann ich ebenfalls empfehlen - Ich glaube hier im Forum gibt es 20 oder mehr von Casamo beflügelte Fahrzeuge.
Inwieweit er eine Garantie verkauft - und für welchen Preis kann er Dir selbst sagen. Nimm einfach Kontakt hier im Forum (PN) oder über die email seiner Homepage auf.
Gruß
PoWder
PS: Ich habe heute meinen Beitrag 8.888 verpasst. *MIST*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar