Ich werde mein Sohn jetzt auch einweisen. ......zumindest was die Sitzheizung betrifft.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"gekochte Eier" .............Ü18
Einklappen
X
-
Zitat von maniliDie Väter meiner Klientel versuchen es weniger, die versumsen es meistens!
mfG maniliMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
AW: "gekochte Eier" .............Ü18
"Forscher schlagen Alarm
Sitzheizung im Auto „grillt“ Hoden!
Eine Sitzheizung im Auto kann die Fortpflanzung gefährden! Grund: Zu viel Wärme schadet den Samenzellen.
Forscher warnen: Sitzheizung kann Fortpflanzung gefährden
Forscher der Uni Gießen fanden heraus: Schon nach einer Stunde auf einem beheizten Autositz liegt die Hodentemperatur bei durchschnittlich 37,3 Grad Celsius. Ohne Sitzheizung waren die Hoden im Schnitt nur 36,7 Grad warm.
Der Temperaturunterschied ist zwar gering, kann aber der Spermienproduktion schaden, glauben die Forscher.
Denn die ideale Temperatur zur Spermienproduktion ist ein oder zwei Grad unter der normalen Körpertemperatur. Deshalb hängen die Hoden außerhalb des Körpers.
Das britische Fachmagazin „New Scientist“ über die Gießener Studie: „Die Sitzheizung hält vielleicht ihren Hintern angenehm warm, aber Achtung: Wenn Sie männlich sind, kann sie auch Ihre Fortpflanzungs-Ausstattung grillen!“
Für die Studie wurden Temperatur-Sensoren an den Hoden von 30 gesunden Männern angebracht. Dann saßen sie 90 Minuten lang im Auto."
Quelle: Bild-online
Ich muss feststellen, dass man hier in den letzten 2 Jahren keine neuen Erkenntnisse erhalten hat.
Zum Zeitpunkt der Threaderstellung hat man das auch schon gewusst
Kommentar
-
Zitat von 12FLY Beitrag anzeigenDann saßen sie 90 Minuten lang im Auto.
Quelle: Bild-online
Und haben was gemacht???Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Forscher der Uni Gießen fanden heraus: Schon nach einer Stunde auf einem beheizten Autositz liegt die Hodentemperatur bei durchschnittlich 37,3 Grad Celsius. Ohne Sitzheizung waren die Hoden im Schnitt nur 36,7 Grad warm.
...man(n) bin ich froh meine Familienplanung beendet zu haben! :D:D:D
Also volle Pulle SITZHEIZUNG!
Kommentar
-
... war das schön angenehm heut morgen mit warmen testikeln zur arbeit zu fahren
ausserdem verkennt man die vorteile von sperma-lightZuletzt geändert von uotbf12; 28.08.2008, 07:58.MfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
Kommentar