If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
der Komfort ist nur unwesentlich schlechter (wer den Z4 mit Ran Flat und Sportfahrwerk fährt, der findet das voll o.k.).
Die Lenkung und um einiges direkter. Am Spritverbrauch kenn ich keinen Unterschied.
Natürlich gibt es auch Nachteile:
Da die Räder bis an den Rand der Kotflügel herauskommen, schleudern die Steinchen schon öfter gegen den Lack.
Und noch eins, wenn das Verteilergetriebe regelt merkt man leichte Schläge im Fahrzeug.
Das ist die ganze Wahrheit
Gruß Siegi
es gibt sie eben nicht, die eierlegende Wollmilchsau, deswegen nun noch ein Xi
Ja, ja, nur Standard ist langweilig (es gibt eben verschiedene Geschmäcker).
Aber so bleibt man immer im Gespräch!
Es ist interessant wie verschieden da die Meinungen sind. Die einen finden 20" Felgen geil, jedoch müsste nach deren Meinung da das Auto wesentlich tiefer gelegt werden. Die anderen würden lieber 18" Befeifung mit hohen Gummi fahren und den Xi evtl. höher legen.
Nach meiner Meinung muss jeder selbst entscheiden was für seinen Einsatzzweck am besten ist.
Wir hatten vorher 2 Z3 Coupe (tiefergelegt) und eben noch unseren Z4.
Den letzten Winter hat das Fass zum Überlaufen gebracht, immer Schnee,
dann verliert ein Lkw einen Eisklumpen, d.h. neue Stossstange und Unterfahrschutz, da bildet man sich eben seine Meinung
Gruß Siegi
Den letzten Winter hat das Fass zum Überlaufen gebracht, immer Schnee,
dann verliert ein Lkw einen Eisklumpen, d.h. neue Stossstange und Unterfahrschutz, da bildet man sich eben seine Meinung
Gruß Siegi
Genau der Grund, wieso mein tiefergelegter Quattro S4 auch abgestoßen wurde. Diese Geräusch am Unterboden ist so fies.
wie ich lese haben wir den selben Schlussstrich gezogen!
Gruß Siegi
Aber für den Sommer hast du doch noch was zum spielen.
Der letzte Winter war für mich auch der Grund, von einem Alpina B3S Coupe auf einen X3 zu wechseln. Aber wenn ich das hier in diversen threads so lese, habe ich mit dem 3.0d wohl doch den falschen Motor gewählt.
Aber ich wollte ja auf jeden Fall einen Schalter.
Zum Glück habe ich ja für den Sommer noch was zum spielen, und der RS macht richtig Spaß.
STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Aber für den Sommer hast du doch noch was zum spielen.
Der letzte Winter war für mich auch der Grund, von einem Alpina B3S Coupe auf einen X3 zu wechseln. Aber wenn ich das hier in diversen threads so lese, habe ich mit dem 3.0d wohl doch den falschen Motor gewählt.
Aber ich wollte ja auf jeden Fall einen Schalter.
Zum Glück habe ich ja für den Sommer noch was zum spielen, und der RS macht richtig Spaß.
Hallo Willi,
wohl dem der wählen kann ! Unsere Fahrzeugkombi finde ich in der Zusammenstellung ideal , d. h. für jede Gelegenheit das richtige Auto.
Gruß Siegi
Im Winter offen durch die Skigebiete fahren ist doch das "Salz in der Suppe"
Da magst Du schon recht haben, wenn man dort wohnt kann man den Zeitpunkt ja abwarten. Aber wenn man erst 150 km dorthin fahren muß, ist die Lage eine andere
Gruß Siegi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar