If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich denke der Dingsda, der meldet mir automatisch, wenn jemand in einem Thread, an dem ich auch schon etwas gesabbelt habe, wieder neu geschrieben hat.
Schönen Weihnachtsmorgen manili,
ja der Dingsda meldet das eigentlich immer, hab von ihm heut Morgen schon 14 emails bekomnmen.
Aber vielleicht hast Du etwas unkontrolliert unten an Deinem Profil rumgefummelt 8) 8) 8)
Also damit das klar ist: die emails gehen dann an Deinen web.de-account. Aber nur, wenn Du das im Profil unter "Einstellungen" (ganz weit unten) so optionierst hast. Und bei Änderungen "Absenden" nicht vergessen.
Zum Katzenfreund kann ich nur sagen, dass er wahrscheinlich nur hier einen X3 vorgetäuscht hat, um hier mit uns ins Gespräch zu kommen. Er wolte wohl testen, wie blöd wir sind. Ich vemute, er ist ein altbekannter Herr aus einem anderen altbekannten Forum, der hie etwas rumschnüffelt.
Hi Cherokee,
in meiner Eigenschaft als stellvertretender Akkordwart hier meine Antwort (Melodie: "Macht hoch die Tür"):
"Mach' zu den Thread, den Tor schick' weit."
Friedvolle Grüße,
A-Dur
... jede Menge Frühaufsteher. Ja Habt Ihr denn Euren Damen heut schon eine kleine Freude bereitet?
Nein, aber in die Kirche sind wir gegangen, wie sich das für einen Christenmenschen gehört.
Merke: "Orgeln" sind etwas anderes als "Orgien".
Gruß, A-Dur
Zum Katzenfreund kann ich nur sagen, dass er wahrscheinlich nur hier einen X3 vorgetäuscht hat, um hier mit uns ins Gespräch zu kommen. Er wolte wohl testen, wie blöd wir sind. Ich vemute, er ist ein altbekannter Herr aus einem anderen altbekannten Forum, der hie etwas rumschnüffelt.
Hallo Freunde,
hier nochmal die Wiederholung, denn ich denke, manili liegt richtig.
Eure Meinung ist gefragt:
Ich würde diesen Thread gerne schließen.
Wenn sich eine gewisse Mehrheit der hier regelmäßig postenden User dafür ausspricht, soll es dann eben so geschehen.
Also: Bitte mal flott Eure Meinung hier gepostet
A-Dur hat sich schon für "schließen" ausgesprochen.
Zitat von A-Dur
in meiner Eigenschaft als stellvertretender Akkordwart hier meine Antwort (Melodie: "Macht hoch die Tür"):
"Mach' zu den Thread, den Tor schick' weit."
Friedvolle Grüße,
A-Dur
Hallo, ich bin erst gerade von meinen Verwandtenbesuch nach Hause gekommen!
Nein, aber in die Kirche sind wir gegangen, wie sich das für einen Christenmenschen gehört.
Merke: "Orgeln" sind etwas anderes als "Orgien".
Gruß, A-Dur
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar