Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein Platz für LPG-Füllstutzen im Tankdeckel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: kein Platz für LPG-Füllstutzen im Tankdeckel?

So, Schwimmerbiegen ist eine Möglichkeit, allerdings kann das zu Problemen wie klemmen usw. führen.

Es gibt eine weitere Möglichkeit, jedoch wurde ich gebeten diese nicht zu posten, da es nicht erlaubt ist.
    BMW aus Freude am Zahlen..........

Kommentar

Was kostet dich den der Umbau?
      Wo läßt das machen - hast da ne Adresse?

MM
      LPG

Kommentar

Hallo,
        so, da bin ich wieder.
        Das habe ich mir gedacht, dass das eine illegale Aktion ist...

Da ich im schönen Schleswig-Holstein lebe, musste ich ersteinmal das Internet quälen, da mein Umrüster Vorort nur die Vialle einbaut, und der Stutzen passt nicht hinter die Tankklappe, (daher dieser Fred) und habe in HH einen Umrüster aufgetan, der mir eine Prinsanlage incl. Tank bis 70l für 1899,- Euro verbaut. Wenn größerer Tank verbaut werden soll, werden es 90 Euro mehr. Dieser Preis ist für ein 4 Zylinder Motor.
        Auf die Werkstatt bin ich im Internet durch positive Berichte gestoße. Die nennt sich Pink Tank.
        Gruß aus Dithmarschen

Ralph

Kommentar

Frag in dem von mir genannten Forum nach einem Anbieter bei Dir in der Gegend !

MM
          LPG

Kommentar

Zitat von RalleX3 Beitrag anzeigen
            Hallo,
            so, da bin ich wieder.
            Das habe ich mir gedacht, dass das eine illegale Aktion ist...

Da ich im schönen Schleswig-Holstein lebe, musste ich ersteinmal das Internet quälen, da mein Umrüster Vorort nur die Vialle einbaut, und der Stutzen passt nicht hinter die Tankklappe, (daher dieser Fred) und habe in HH einen Umrüster aufgetan, der mir eine Prinsanlage incl. Tank bis 70l für 1899,- Euro verbaut. Wenn größerer Tank verbaut werden soll, werden es 90 Euro mehr. Dieser Preis ist für ein 4 Zylinder Motor.
            Auf die Werkstatt bin ich im Internet durch positive Berichte gestoße. Die nennt sich Pink Tank.
            Pass nur auf, dass er dir keine polnischen Prinsteile einbaut!
            BMW aus Freude am Zahlen..........

Kommentar

Nimm auf jedenfall eine Prins!

Frag doch Rabemitgas (hab grad noch nach dem Namen gesucht) im http://www.lpgforum.de/

MM
              LPG

Kommentar

Hi MM,
                danke für deine Mühe. Ist allerdings zu weit weg. Sind von mir aus über 400 km.....
                Aber so wie er es auf seiner Page schreibt, macht mein Umrüster es auch.

Werde, wenn mein Xi umgerüstet ist, berichten.
                Gruß aus Dithmarschen

Ralph

Kommentar

Hi,

frag den Raben einfach mal ob er jemanden bei dir in der Nähe empfehlen kann, und hol ein 2tes Angebot ein.
                  Das wichtigste ist der Service nach dem Umbau, wenn Probleme auftreten sollten!
                  Auch ist wichtig das die kompletten Unterlagen wie auch die Eintragungen und Zulassungen im Fahrzeugbrief bei Umbau mit übergeben werden und nicht irgendwann nachgesendet!

Deswegen Rabemitgas, oder auch V8Gaser mal fragen ob sie deinen Umrüster kennen! - bei V8Gaser kannst sagen ich hätte dich geschickt.

Mach des, so ne Mail tut nicht weh aber kann Probleme im Vorfeld ausschließen.

Grüße aus München
                  MM
                  LPG

Kommentar

Moin Munichman
                    danke für den Tip. Ich frag mal an....
                    Gruß aus Dithmarschen

Ralph

Kommentar

Hallo erstmal!

bin neu hier und habe zum Thema LPG meinen Senf dazuzugeben.

Fahreug x3 2,0i E 2007 (Facelift) umgerüstet bei 20.000 km.

Umrüstung auf Prins (Deutsch!) mit Einfüllung neben Benzineinfüllstutzen. 20.000 km gefahren - null Probleme. Verbrauch lt BC immer so bei 11,8 l, LPG bei 13,5l. Tankgröße im Ausschnitt unter Ladefläche 50l minus 20%. Der Boden unter der Ladefläche wurde hochgesetzt. Von innen sieht man nichts jund von außen sieht es aus wie das Notrad, welches nunmehr aus langen Strecken im Laderaum liegt, ansonsten in der Garage. Reichweite ca 300km. Bei größerem Tank schaut eine Pestbeule unter dem Wagen raus. So das wär mal ein Zustandbericht.
                      PS: Wegen Bootsanschaffung steige ich auf 3,0 D um. Auto findet Ihr bei Interesse bei mobile. Eifach nach Autogas suchen. Nähe München PLZ 85235. Gruß an alle Xi's!

Kommentar

Lädt...
                      X