Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tatoos, witziges, FKK und andere tiefsinnige Themen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dantho
    Ich glaube aber nicht, das die Aufkleber lange halten. Spätestens wenn Wasser dran kommt (oder Schweiß) gehen die Buchstaben flöten!

Gruß Thomas
    Ist die Folie nicht am Stück? Wenn die Buchstaben einzeln sind,kann mans vergessen :|

BYE BYE

12FLY

Kommentar

Zitat von cherry

Eh, 12Fly was ist nun mit dem Bildchen, wenns denn eh jugendfrei ist?

Äh . . . da fällt mir ein, haben Naturisten auch Tatoos?

Wie war das noch mal? Duck und weg? Aber ganz fix!
      Liebste Cherry,

das gehört hier nicht her und ist ausserdem im falschen Thread, hier gehts um Aufkleber :P

BYE BYE

12FLY :P

Kommentar

@ Fly

Jepp, es sind einzelne Buckstaben, die aber nicht alle einzeln aufgeklebt werden. Sie sind alle auf einer Folien, werden auf den Untergrung gedrückt, dann die Folie abgezogen, fertig!

Aber ich kann dir einen wasserfesten Stift(Edding) schicken, da kannst dann selber "www.x3-treff.de" aufmalen

Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

Danke,wie gütig mal wieder von dir

BYE BYE

12FLY

Kommentar

Zitat von cherry

Wie war das noch mal? Duck und weg? Aber ganz fix!
            ... neee, ....piercings

.... zweimal duck und wech
            MfG Markus
            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

Kommentar

Zitat von cherry

Hi
              Auch Naturisten tragen Piercings und Tattoos, jedoch sind auf manchen Naturisten-Campings, bzw.-Anlagen Piercings an den Geschlechtsteilen nicht gern gesehen. Es gibt sogar Naturisten-Anlagen, wo dies und auch Alkohol und Zigaretten nicht erlaubt, erwünscht sind. Grundsätzlich ist jeder sexuelle Anreiz und Bezug und irgenwelcher Exhibitionismus unter echten Naturisten verpönt. Aber es gibt halt auch hier Typen, die allzu sehr ihre Reize darstellen wollen, wie auch schamhafte Menschen, die eigentlich auf einer Naturisten-Anlage nichts zu suchen hätten. Oft wird leider Naturismus mit Sexismus in Vebindung gebracht, das ist aber grundsätzlich falsch.
              In Frankreich ist man meist sehr liberal, es gibt auch bei den meisten Fkk- Anlagen nicht mehr den Zwang, unbedingt nackt sein zu müssen. Da läuft jede(r) rum, wie es ihm/ihr gefällt. Allerdings am Strand fallen Badehosenträger dann schon auf und gelangen in den Verdacht, Spanner zu sein.
              Mei Fraa sächt immer, ich soll gfälligst net soo auffällig hiegeklotz!

mfG manili

Kommentar

Ja, und Aufkleber sind auch noch da

Wobei so ein

www.x3-treff.de

quer über dem A.....geweih durch aus schick aussehen könnte
                Bis dann....
                .... und Tschüss

Kommentar

.........und hier der Witz dazu:

Sitzt ein Ehepaar mit seinem kleinen Jungen zu ersten Mal am FKK-Strand. Kommt der Junge zur Mutter: "Mami, Mami, warum gibt es Frauen, die haben ober herum ganz Viel und andere, die haben oben herum ganz Wenig?" "Ähhhh, Junge, die Frauen mit ganz Viel, die sind ganz reich und die Frauen mit Weniger sind nicht so reich", erklärt sie. Der Junge ist zufrieden und spielt weiter im Sand. Nach einiger Zeit kommt er wieder: "Mami. Mami, warum gibt es Männer, die haben unten rum ganz Viel und andere, die haben unten rum weniger?" "Ähhhh, Junge, die Männer mit ganz Viel, die sind ganz klug und die mit Weniger sind weniger klug", erklärt sie weiter. Der Junge ist zufrieden und spielt weiter im Sand.

Plötzlich kommt er ganz aufgeregt angelaufen: "Mami, Mami, komm schnell!!!! Der Papi unterhält sich mit einer ganz, ganz reichen Frau und wird immer klüger dabei !!!"
                  Ciao, Euer
                  Salzburger

frei nach Brecht:
                  "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

Kommentar

Kommentar

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema!!!

Gruß Thomas
                      Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

Wie wär´s denn mit einem Aufkleber " www. X3-naturisten-treff.de"?

mfG manili

Kommentar

Hallo,
                          beinahe hätte ich den Thread geteilt, Titel war schon erstellt, beim suchen der Teilungsstelle ist mir aufgefallen: Völlig zwecklos Müssen wir wohl mit leben
                          Gruß Günni

Unser Xi
                          ....

Kommentar

Wie wär´s denn mit einem Aufkleber " www. X3-naturisten-treff.de"?

Auch nicht schlecht.
                            Gruß Dieter

Kommentar

Ich bleibe im Sinne meines obigen Beitrages konsequent und schlage vor:

www.reiche-frauen-treffen-X3-kluge-maenner.de
                              Ciao, Euer
                              Salzburger

frei nach Brecht:
                              "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

Kommentar

Zitat von Salzburger
                                Ich bleibe im Sinne meines obigen Beitrages konsequent und schlage vor:

www.reiche-frauen-treffen-X3-kluge-maenner.de
                                Wer von uns ist hier klug?

Ausser in dem Sinne, das man hier X3 fährt. (ausser X5 und 5er )

Ich glaube wir schweifen zu sehr vom Titelthema ab, oder?
                                Gruß Dieter

Kommentar

Lädt...
                                X