HG, A
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
wie, was, wo wohne ich?
Einklappen
X
-
Lieber Günni, magst Du nicht mal eine Erfindung erfinden für cherokee, auf dass er 1. mit minderwertigen Morgengaben eine Geliebte zufriedenstellen und zudem 2. in München unterbringen kann? Ich denke da 1. an eine Art Augenbinde mit Nasenklemme, Ohrenstöpsel und Handschuhen und 2. an einen möglichst romantischen Blechcontainer.
HG, A
Kommentar
-
hi,
wenn ihr eine zweitwohnung und geliebte habt, ist verfügungsgewalt gegeben, ergo ist zu bezahlen, zweitwohnungssteuer und vergnügungssteuer,
dies kann zu erheblichen finanziellen belastungen führen. ich bitte dies zu bedenken und stelle zur diskussion, ob es hier nicht sinnvoller wäre mehr auf ambulante als denn stationäre aktionen auszuweichen.
besser ein rumps im wald,
als ein bums im heim
mit freundlichen grüssen
ricci
Kommentar
-
Hallo A-Dur,
bei unseren llieben hochverehrtem Cherokee gehe ich davon aus, dass er können täte, aber nicht dürfen darf,
bei mir ist es anders, ich könnte nicht können und dürfen darf ich schon gar nicht
Gruß Günni
Zitat von riccimehr auf ambulante als denn stationäre aktionen auszuweichen.
besser ein rumps im wald,
als ein bums im heim
mit freundlichen grüssen
ricci
Unser Xi
....
Kommentar
-
Genau das war es.
Ich konnte mich noch genau an die rote Schleife erinnern die das Tierchen um den Hals hatte. Ja und den Rest im Schaufenster musste ich glat übersehen haben... 8)Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
Kommentar