Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neider? Schlüsselkratzer in den Türen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Neider? Schlüsselkratzer in den Türen

    extrem gesprochen, könnte ich also eine Tür mit einem vorhandenem Kratzer weiter verkratzen und die Lackierung wäre durch den Vorschaden zu tragen
    Gruß Sascha

    Kommentar


    • #17
      AW: Neider? Schlüsselkratzer in den Türen

      Ich möchte zu gern mal einen dabei erwischen...... dem mach ich mit seinem eigenen Schlüssel auch mal Kratzer in die Fassade.
      sigpic
      Grüße aus NRW

      Udo

      Kommentar


      • #18
        AW: Neider? Schlüsselkratzer in den Türen

        Zitat von ud1967 Beitrag anzeigen
        Ich möchte zu gern mal einen dabei erwischen...... dem mach ich mit seinem eigenen Schlüssel auch mal Kratzer in die Fassade.



        Ist schon echt schlimm, Lack verkratzen Das ist mal ein richtiger Schaden, da muß ja das "halbe" Auto lackiert werden. So ist das leider heute. Krasser noch Autos anstecken, der Angebliche Brandstifter von Berlin? sagte etwas von Arbeitslosigkeit und Frust.

        Vor kurzen hat jemand bei meinen noch jungen Alufelgen die Nabenkappen geklaut, mit einem Schraubenzieher rausgehebelt. Die Felgen sahen entsprechend aus
        Gruß
        Heiko

        Kommentar


        • #19
          AW: Neider? Schlüsselkratzer in den Türen

          Ich habe neulich auch etwas krasses erlebt: Ich stand auf einem Parkplatz
          und wartete auf meine Frau. Dabei beobachtet ich wie ein Mann ( mit Beifahrerin ) mit seinem Auto rückwärts gegen ein haltendes Auto ( junge Frau ohne Beifahrer ) fuhr. Ich beobachtet wie die beiden Fahrzeugführer ihre Personalien austauschten und dachte mir noch, ob die junge Frau hier wohl ohne Schwierigkeiten zu ihrem Recht kommt.

          Als der Mann dann den Platz verlassen hat, bin ich auf die junge Frau zugegangen und habe ihr gesagt dass ich alles gesehen habe und habe ihr meine Tel.Nr. gegeben.

          Zwei Tage später rief sie mich an und bat mich auszusagen was ich gesehen habe, der Mann hat nämlich später behauptet dass die junge Frau ihm auf sein stehendes Auto aufgefahren sei. Im übrigen hat er seine Beifahrerin als Zeugin.

          Dank meiner Aussage ist die Geschädigte zu ihrem Recht gekommen.

          Aber wie kann man so frech sein und so etwas behaupten....ist nicht nur frech sonder strafbar.
          Zuletzt geändert von xx320; 26.10.2011, 18:39.
          Viele Grüsse vom Bodensee
          Michael


          Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

          Kommentar


          • #20
            AW: Neider? Schlüsselkratzer in den Türen

            Tja, sowas gibt's, ist mir auch schon passiert... Kreuzung, ein Auto hielt vor mir, geht von der Bremse und rollt dadurch rückwärts - denn es ging leicht bergauf... Und hinterher behaupten, ich sei auf ihn draufgerollt Zu seinem Pech stand hinter mir noch jemand, der sah, daß ich die ganze Zeit auf der Bremse stand - und die Polizei glaubte meinem Vordermann irgendwie nicht, daß ich mit getretener Bremse und einem Fahrzeug mit manueller Schaltung ohne Probleme bergauf rolle Aber es gibt immer wieder solche Zeitgenossen, und viel zu häufig kommen sie wohl auch damit durch.
            Gruß Ronny

            I can't understand
            What makes a man
            Hate another man
            Help me understand

            (Depeche Mode, People are People, 1984)



            Unsere Homepage

            Kommentar


            • #21
              AW: Neider? Schlüsselkratzer in den Türen

              ...viele denken halt mit einem Beifahrer als Zeugen gewinnt man alles.

              Leider bist Du selbst ohne Zeugen echt in schlechterer Position.
              Da hilft Wendys Videomaschine weiter .

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #22
                AW: Neider? Schlüsselkratzer in den Türen

                Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
                Dank meiner Aussage ist die Geschädigte zu ihrem Recht gekommen.
                Da habt ihr dann Glück in Deutschland...

                Wenn in Frankreich, der Zeuge nicht bei übergabe der Personalien vermerkt wurde, ist eine Aussage im nachhinein nicht mehr zugelassen... (spreche aus eigener Erfahrung ) Da gab es wohl zu viele Fälle, wo auf mirakulöse Weise nach den Fakten, (befreundete) Zeugen gefunden wurden...

                Deshalb, wie PoWder schon sagt, habe ich meine Videomaschine

                Grüsse,

                Twister
                Schöne Grüsse aus Frankreich
                Wendy

                Kommentar

                Lädt...
                X