Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alte und neue X3 Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht noch das Schminkköfferchen mitnehmen. Mann brauchts vielleicht, damit bei der Kälte der Schweiß im Gesicht beim Hochfahren auf der Skipiste im Zoom der Kameras im Brennpunkt des Weltgeschehens nicht sooo auffällt!
    Als die von Audi den Spot die Sprungschanze hinauf drehten, haben sie mehrere Wochen gebraucht. Wir machen das mit dem X3 in einer halben Stunde, und das nicht mit einem präparierten Auto, nein mit 12 X3 einfach so aus dem Hüftgelenk ohne Präparation und ohne Seil und Netz!

    Häääähhh, wird das ein Spaß?!

    mfG manili

    Kommentar


    • Das ist die richtige Einstellung Manili


      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • Könnt Ihr jetzt mal aufhören zu posten Ich will ins Bett, morgen gehts wieder um 5:30 :shock: Uhr los hier

        Gruß, Christof und gute Nacht

        p.s. habe Teil 1 organisiert, das Ding mit dem Fleisch ... aber Teil 2 (Magnum) noch nicht. Müssen wir morgen noch mal telefonieren.

        Kommentar


        • alles klar Christof, wir telefonieren! wann bist du denn dann in Masserberg?

          Gute Nacht !

          Thomas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • Thomas, wir brauchen doch gar nix mehr runter zu rollen. Oben ist doch ein Weg, um die Piste elegant zu verlassen. Wir müssen nur hoch kommen, aber alle! Auch Günni! Huuaaahhh!

            mfG manili

            PS: Und wenn´s einer nicht ganz nach oben schafft, einfach bei 60 Grad Neigung wenden und nach unten rollen lassen. HDC macht das schon!

            Kommentar


            • viel spass

              so männer,

              nur noch wenige stunden dann ist bei euch äktschn angesagt.
              ich wünsch euch recht viel spass beim x3 wintertreffen in masserberg,
              ne gute sichere anreise, keine schaltfehler beim hillclimbing, gut holz beim kegeln, gut schuss, beim darten, viel schwitz beim wellness, viel durst und hunger bei der speisung in der mensa, die gesprächsthemen dürften bei dem wilden haufen sowieso nicht ausgehen....

              und schaut bloss dass am samstag schon die ersten bilder für die "stille reserve der daheimgebliebenen" hier im forum zu sehen sind...
              viel spass und dann bis montag
              :shock: 8) :P
              MfG Markus
              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

              Kommentar


              • Re: viel spass

                Zitat von uotbf12
                so männer,

                nur noch wenige stunden dann ist bei euch äktschn angesagt.
                ich wünsch euch recht viel spass beim x3 wintertreffen in masserberg,
                ne gute sichere anreise, keine schaltfehler beim hillclimbing, gut holz beim kegeln, gut schuss, beim darten, viel schwitz beim wellness, viel durst und hunger bei der speisung in der mensa, die gesprächsthemen dürften bei dem wilden haufen sowieso nicht ausgehen....

                und schaut bloss dass am samstag schon die ersten bilder für die "stille reserve der daheimgebliebenen" hier im forum zu sehen sind...
                viel spass und dann bis montag
                :shock: 8) :P
                Dem ist nichts hinzuzufügen. Auch von mir (uns) aus ein super tolles Treffen.
                Ich feue mich auf die Bilder!
                Bis die Tage,
                Georg
                Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                Kommentar


                • 8. 30 Uhr, ich fahr jetzt los.... 8)
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • Also, die Ersten Foto's könnten schon eingestellt sein.

                    Es geht doch nicht die daheimgebliebenen zu vergessen.

                    Jaja aus den Augen aus dem Sinn !

                    Hmmm ich wollt ich könnte dabei sein....

                    Gruss,
                    Georg
                    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                    Kommentar


                    • ... so ist es nicht !!!

                      ich hatte gestern Abend ca. ne halbe Stunde versucht die Herren X3 Treff an dem Pc der Hotelrezeption auf unseren Server zu lotsen um die Bilder hochzuladen... leider ließ uns die Hotelfirewall nicht durch .... ich denke mein Vater schickt mir ein paar Bilder per Mail die ich dann gleich online stelle.

                      Gruß Daniel

                      Kommentar


                      • ...wir wollen die Bergvagabunden sehen!
                        Beinharte Frauen und Männer, die mutig der Natur und der Schwerkraft trotzen, nicht Steigung noch Schnee fürchten, und alles bitte in Farbe!
                        Gruß,
                        A-Dur

                        Kommentar


                        • Zitat von x3 Daniel
                          ... so ist es nicht !!!

                          ich hatte gestern Abend ca. ne halbe Stunde versucht die Herren X3 Treff an dem Pc der Hotelrezeption auf unseren Server zu lotsen um die Bilder hochzuladen... leider ließ uns die Hotelfirewall nicht durch .... ich denke mein Vater schickt mir ein paar Bilder per Mail die ich dann gleich online stelle.

                          Gruß Daniel
                          ^


                          Lotsen ist immer gut. Aber gestern abend (19h45) waren die noch O.K. hatte kurzen telefonischen Kontakt.

                          Ich bin auf jeden Fall auf die Bilder von der Fahrt auf dem Skihang gespannt. :shock: Wenn die eine Webcam hätten sollte die auf permanente Bildübertragung eingestellt sein. Müsste doch technisch zu machen sein.
                          Also warte gespannt auf die Bilder und ich / wir wünschen euch auf jeden Fall noch einen SUUUUUPER Tag und Aufenthalt in Masserberg.
                          Gruss, Georg
                          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                          Kommentar


                          • @ Cherokee und X3 Daniel

                            Danke für die Bilder die Ihr eingestellt habt.

                            Im besagten Thread hier im Forum kann nur der Moderator etwas schreiben. Deshalb bedanke ich mir hier.

                            Und wünsche Euch allen noch einen super Abend und Morgen eine Gute Heimreise.
                            Georg und Mireille
                            Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                            Kommentar


                            • Ich möchte mich HX3 anschließen: Danke für die Bilder und die netten Grüße! Und heute macht Ihr mit Eueren Autos den Spezial-Sessel-Kabinenlift für die Skifahrer?
                              Herzliche Grüße an die ganze Runde,
                              A-Dur

                              Kommentar


                              • Hallo,
                                ich bin wahrscheinlich der Erste der zu Hause ist und vom X3 Wintertreffen etwas sagen kann. Nicht viel, nur soviel:
                                Super Wetter, sehr gutes Hotel,ausgezeichnetes Essen, hervorragende Organisation durch unseren Dantho, hohe Bereitschafft von Seiten des Hotels, am Gelingen des Treffens mit zu basteln, sehr nette Teilnehmer, smarte Burschen und hübsche Mädels.
                                Ein wunderbares Weekend, das unserem Herbsttreffen im Oktober in Sasbachwalden um nichts nachhinkt. Beim nächsten Mal möchte ich auch wieder dabei sein.

                                Mehr von dem Wintertreffen gibt´s dann heute Nachmittag, wenn die Herren und Damen von der Bildberichterstattung nach Hause kommen.

                                Noch was ganz kurz zum Offrad Treiben die Skipiste hinauf und wieder hinunter. Es war ein Volksfest Mindestens 600- 700 Zuschauer an der Piste, der Skiliftbetreiber hatte viele Menschen, sogar die Presse mobilisiert, die zusehen wollten wie die Herren im Schickimicki X3 sich am Hang blamierten. Es nahmen noch einige andere Fahrzeuge am Pistenrennen teil. X5, Audi Quattro, Golf 4 motion, Frontera, Land Rover, Suzuki, und noch einige, die ich in der ganzen Aufregung gar nicht registrieren konnte. Wir haben in unserern X3 eine sehr gute Figur gemacht, fast alle kamen wir hoch, und wer wohl der Erste oben im Ziel war und für die große Sensation der ganzen Veranstaltung sorgte, das verrate ich jetzt noch nicht. Das erfahrt Ihr heute Nachmittag!

                                mfG manili

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X